• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Choreographieren

Ja gern...

nur fällt mir gerad was blödes ein...ich kann nicht zurückschießen weil mein knie nen bisschen faxen macht >.<

nen handstand battle wäre drin haha. :D
 
Ich mach auch mit:) könnt ihr mir sagen wen ich dann was falsch mache oder wenn ihr was seht was ich noch verbessern könnte?
denni123
 
man das warn Witz >.<

Gibt ja fast nicht langweiligeres als zu gucken wie lange jemand Handstand halten kann...

Hab jetzt nen Termin beim Radiologen :)
 
könnt ihr ?
oder wollt ihr nun weil ich euchbelogen habe das ichaus dem forum verschwinde wenn ihr das wolt mache ich das .
jetzt isses ja aschon soweit das ihr mich ignoriert.
also seit erhlich
 
manno immer diese gramatik fehler muss echt deutsch üben statt brekdance lol
 
sofern du wirklich erst 12 bist isses nicht so tragisch ;)
viel lesen UND trainieren
http://www.medizinauskunft.de/artikel/aktiv/fitness/01_11_sport_intelligenz.php

"Die Auswertung ergab, dass die Probanden, die wöchentlich mindestens dreimal Sport trieben, ein um 40 % geringeres Demenz-Risiko hatten, als diejenigen, die weniger als dreimal wöchentlich aktiv waren.

Die Untersuchung ergab zudem, dass sich eine beginnende Demenzerkrankung durch Sport deutlich verlangsamen lässt.
"

blabla. sport und intelligenz sind miteinander gekoppelt. und verbesserte koordinationsleistung durchs breaken is auch eine leistung des gehirns. ;)
 
könnt ihr ?
oder wollt ihr nun weil ich euchbelogen habe das ichaus dem forum verschwinde wenn ihr das wolt mache ich das .
jetzt isses ja aschon soweit das ihr mich ignoriert.
also seit erhlich

Kein Mensch ignoriert dich... aber das is nun mal das Breakdance-Forum, und hier wollen die Leute (grösstenteils) dann auch übers tanzen labern und nicht darüber ob sie dir helfen oder nicht weil du gelogen hast!
Poste dein Kram einfach hier rein wenns um Breakdance geht und dann wirste auch Antworten bekommen!
Und nochmal für dich... MZEE is ne öffentliche Community... kein Mensch zwingt dich von hier zu verschwinden so lange du dich ordentlich benimmst! Logisch das Leute die schon seit Jahren hier aktiv sind n bisschen anders miteinander umgehen und vielleicht auch mehr Respekt voreinander haben... aber jeder von uns war irgendwann auch mal neu hier und kennt das!
 
Zurück
Oben Unten