Children Of The Corn (Cam'ron, Big L ua) – Children Of The Corn (Collector’s Edition)

diggah.schande über dich ;) M.V.P.

YEAH BOBBITO.

kanns iwie nicht ziehen .der link funzt nich.iwas mit forbidden access?weiss jemand was da los ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sickless: geh auf Rapblog.ch und benutze die Suchfunktion, auf der Seite direkt funktioniert er noch.

Endlich mal das komplette Ding, vielen Danke Lance.

Big L :(
 
Ich würde eher sagen durchgehend sehr gut und ein paar abartig krasse Tracks:D:thumbsup:.
Bei Big L könnten sich ne ganze Menge aktuelle Rapper ne dicke Scheibe abschneiden.
Für mich einer der freshsten MCs überhaupt!!!

ich war glaubich total in den Jets als diesen Quatsch hier reingeschrieben hab. Die Platte ist absoluter Wahnsinn :eek::eek::thumbsup: bin sie schon den halben Tag wieder am pumpen

ich bleib dabei, die Platte könntest heute als 2010er Release rausbringen und das würde noch den meisten anderen Rap verbrennen :thumbsup::thumbsup: allein seine Delivery etwa auf Danger Zone oder MVP :eek::eek:
 
Für mich bleibt Big L auch der talentierteste Rapper aller Zeiten, was der Mann mit Wörtern und Silben angestellt hat, kann man einfach nur noch als verrückt bezeichnen. Gleichzeitig war er trotzdem von dem Cory Gunz Syndrom geplagt, also dass man seine Rapsklls vor den musikalischen Anspruch stellt, sein Beatpicking war echt nie das beste und teiliweise strengt ein so komplexer Rapstil halt schon tierisch an, wenn die musikalische Untermalung nicht passt, Deswegen find ich Big L Remix/ Blend Tapes auch teilweise besser als sein offiziell releastes Material.
 
Das auf discogs ist logischerweise dit erste und offiziell von Digga herausgegebene.

Jetzt will er halt ein bisschen amazon und googlegay Kohle.
Ich würd mich nach den 12 Inches umschauen - die Diggascheisse hat die reudigste Qualität.

DatPiff = DRECK
 
Zurück
Oben Unten