Childish Gambino


Donald Glover is back with more new Childish Gambino music. Glover has shared a pair of new songs, “Summertime Magic” and “Feels Like Summer,” this morning. They appear on streaming services under the title Summer Pack and will also be on his upcoming fourth studio album, his first under new label Wolf+Rothstein/RCA. Glover previously debuted a song called “Saturday” on the “SNL” episode for which he was both host and musical guest. Also on the episode, Glover performed his single “This Is America,” which received a political Hiro Murai-directed visual.

 
lel die stelle über die "old drunk black uncles" die auf parties immer tanzen
 
4 Grammys für Childish Gambino!!

Song des Jahres : This Is America - Childish Gambino (Autoren: Donald Glover, Ludwig Göransson, Jeffery Lamar Williams)
Single des Jahres : This Is America - Childish Gambino
Beste Darbietung : Rap/Gesang : This Is America - Childish Gambino
Bestes Musikvideo : This Is America - Childish Gambino (Regie: Hiro Murai; Produzenten: Ibra Ake, Jason Cole, Fam Rothstein)
 
Wann kommt endlich dieses Album? Ich habe die Live-Videos von "Spirits" schon totgehört.
 
ja für Video, Song des Jahres finde ich übertrieben. Das Teil funktioniert nur mit/wegen dem Video richtig aus meiner Sicht
 


Der Song aus dem Konzertvideo – "Human Sacrifice" – ist jetzt auch im neuen Werbespot für das Google Pixel 3 (würde mir die nervige Software auch nur halb so viel Freude bereiten wie die grandiose Kamera, wäre ich vermutlich schon längst schwach geworden) zu hören. HIT!



Das Outro:emoji_ok_hand:
 
Boah ich hätte so Bock. Ist wahrscheinlich auch erstmal die letzte Chance ihn zu sehen, wenn er das Projekt demnächst beendet, oder? Geht irgendwer auf eins der Konzerte?
 
Back
Top Bottom