Childish Gambino - This Is America (Official Video)

guesswhosbizzack

Platin Status
Registriert
3. März 2013
Beiträge
17.375
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wahnsinn.
 
die singleversion übrigens mit uncredited additional vocals von thugga
 
video besser als der song ansich

@FifthAce1 check ma die lyrics auf rapgenius, da haben derbe viel leute adlibs beigesteuert :D

lieben gruß
 
is das der protagonist aus der atlanta serie?
sollte sich aufs filmgeschäft konzentrieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


heute nochma das letzte album gehört
das is SEX PUR :emoji_eggplant::emoji_doughnut:
 
Super Video. Beim dritten Stimmungswechsel zum Glück keine Schüsse mehr.
 
Grauenhafte Musik.

Traurig was für corny Gestalten die letzten Jahre mit Lob überschüttet werden.
 
Verstehe den Hype auch nicht. Der Song trägt doch nichts Substantielles in Debatte um Polizeigewalt (Statistiken zeigen doch eindeutig, dass Schwarze Schwarze töten) - keine Reflexion seitens der Black-Community (BLM usw.). Hätte mir dahingehend etwas mehr Tiefe gewünscht. Oder habe ich irgendwas ganz falsch verstanden? :rolleyes:;)

Aber immerhin der Umgang mit Waffen(gewalt) wird ganz nett persifliert.
 
Verstehe den Hype auch nicht. Der Song trägt doch nichts Substantielles in Debatte um Polizeigewalt (Statistiken zeigen doch eindeutig, dass Schwarze Schwarze töten) - keine Reflexion seitens der Black-Community (BLM usw.). Hätte mir dahingehend etwas mehr Tiefe gewünscht. Oder habe ich irgendwas ganz falsch verstanden? :rolleyes:;)

Aber immerhin der Umgang mit Waffen(gewalt) wird ganz nett persifliert.

Finde das er sogar in außergewöhnlichem Maße die "Black Community" kritisiert. Die Jim Crow Imitation, Minstrel Show Anspielungen...

Denke auch die Intention war überhaupt eine Debatte anzustoßen, weil manche Themen mittlerweile so alltäglich sind das man sie anscheinend nicht mehr als debattierenswert wahrnimmt. Und das hat geklappt, weil es ein tolles Gesamtkunstwerk ist
 
Finde das er sogar in außergewöhnlichem Maße die "Black Community" kritisiert. Die Jim Crow Imitation, Minstrel Show Anspielungen...

Denke auch die Intention war überhaupt eine Debatte anzustoßen, weil manche Themen mittlerweile so alltäglich sind das man sie anscheinend nicht mehr als debattierenswert wahrnimmt. Und das hat geklappt, weil es ein tolles Gesamtkunstwerk ist

Jo, danke für den Hinweis auf die Anspielungen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten