LP Childish Gambino - Awaken, My Love (02.12.)

Das Ding ist schon ein großartiges Hörerlebnis. Paar Tracks waren mir anfangs etwas zu abgedreht, mittlerweile möchte ich aber auf keinen mehr verzichten. "Redbone" und "Zombies" die klaren Höhepunkte, gefolgt von "Me And Your Mama", "Boogieman" und "Stand Tall". Die Hook von "California" ist auch saugeil. :D
 
stehe auch sehr auf "the night me and your mama met". das könnte gerne auch noch 10 min länger gehen. würde ich gerne mal in einer sehr epischen live-version sehen.
 


beat des jahrhunderts!!! --

...könnt den beat den ganzen tag hören! deeper than rap

human masterpiece -
 
Last edited by a moderator:
Ich frag mich auch echt, ob man so mehr verdient als anders. Unglaublich. Bei VinDig 20 € billiger btw.

Da ist aber von Deluxe Version die Rede. Demnach müsste ja auch eine normale Variante kommen.
 
der preis tut einfach weh, darf man eigentlich nicht unterstützen - aber das ding ist einfach so gut
 
Laut Support wirds erst mal keine Gutscheine geben, solange zumindest dieser Stock Sale läuft...
 
Das sagen die immer, dann bestellt man und 2 Tage später gibt es dann doch einen :confused: ABER NICHT MIT MIR, DIE DA OBEN SOLLEN NUR MAL NICHT DEN KLEINEN MANN UNTERSCHÄTZEN!!!!111!!!!!1
 
Back
Top Bottom