LP Childish Gambino - Awaken, My Love (02.12.)

Album wird mit Sicherheit ne große Nummer. Freu mich auf moje
 
Gibt es eigentlich Inteviews zu dem Album? Hab auf die Schnelle keins gefunden, aber nach den ersten Hördurchgängen würde mich wirklich mal interessieren, wie das Teil Produziert wurde!
Schönes Ding geworden! :thumbsup:
 
kann man nur hoffen, dass die leute von vinyl digital die reinbekommen :/ 40 usd versand? bruder lass mal
 
Redbone & vor allem Zombies sind mir nach 2-3 Durchgängen auch positiv aufgefallen - das ganze Release lässt sich aber ganz gut am Stück hören
 
album läuft gerade. meine freudentränen auch. übertrifft alle erwartungen!

MI0002457513.jpg

Album-Art_1024x1024.png
 
Last edited by a moderator:
Mit der ersten Album-Hälfte komm ich nach den ersten beiden Hördurchgängen noch nicht so ganz klar, ist mir persönlich bisher zu abgedreht. Die zweite Hälfte ab "Redbone" dann aber absolut grandios!
 
heavy rotation. ist wirklich ein hammer album, sehr gute hommage an den funkadelic sound von 74-78. klingt echt wie ein lost p.funk album
aus der zeit.
 
"All I know is if #P4k try to play him again with these ratings there WILL be a riot going on."

Haha Questlove is my man
 
was ein sexy album :eek: bestes non rap-release des jahres für mich. macht der einfach ein großartiges werk, das zahlreichen pionieren schwarzer musik respekt zollt. auch cleveres und gleichzeitig reduziertes songwriting, "boogieman" und "baby boy" zeigen das am besten.
größte favoriten bis jetz "boogieman", "zombies", "rebone" und "terrified". nur bei "california" bin ich noch echt skeptisch.

prince wäre so stolz :(
 
Last edited:
fans streiten auch darüber, ob der vortrag ne parodie auf mumple-rap oder so ne art ernst gemeintes scatting sein soll. i-wie mag ich diese kitschige limboparty-produktion schon, aber die vocals sind schon recht nervig.
 
Back
Top Bottom