LP Childish Gambino - Awaken, My Love (02.12.)

V_Sick

gehört zum Inventar
Registriert
4. März 2008
Beiträge
331
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


[url=http://(bitte keine Amzn.to-Links - s.FAQ)/2eKHAn2]Pre-Order @ Amazon[/URL]
Pre-Order inkl. Poster @ Universal

Tracklist:
  1. Me and Your Mama
  2. Have Some Love
  3. Boogieman
  4. Zombies
  5. Riot
  6. Redbone
  7. California
  8. Terrified
  9. Baby boy
  10. The Night Me And Your Momma Met
  11. Stand Tall
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, dass es den ersten Track schon auf Spotify gibt. Ist wieder was komplett anderes, aber das konnte man ja erwarten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gibts auch auf Youtube:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Irgendwie ist mir seine Musik einfach zu experimentell. Als Schauspieler feier ich ihn aber ungemein.
 
@sAms3miLLa : gerade zuletzt bei atlanta hat er mir richtig gut gefallen! vor allem hatte er bei der serie so gut wie überall seine hände im spiel (creator, writer, director & executive producer)
 
hm , hab davon nichts gehört/gelesen. bei 2-3 filmen war er aber auf jedenfall "writer & executive producer"
 
Der Track ist mir auch etwas zu weit draußen... "Because The Internet" war größtenteils schon noch gut, obwohl experimentell! Hier bin ich erstmal skeptisch...
 
war bei 89 (von 110) Community-Folgen dabei

der erste Track haut mich jetzt auch nicht um, aber für'n Intro geht's eigentlich klar. bin gespannt, was er am 03.12. raushaut
 
aso ja , natürlich war er bei community dabei :) dachte sam meinte mit seiner frage , ob er da auch writer & executive producer usw war,..
 
giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten