Character

@ cancontroler: Ich find deine Character echt richtig cool. Die handgezeichneten aber mehr als den digitalen. Kommen halt viel lebendiger. Der Pilz ist gut gemacht, schön umgesetzt. Das einzige was mir jetzt auffällt das nur der Kopf Schattierungen hat.
Edit: Beim kleinen Pilz und beim Großen rechts fehlen die Vertiefungen in der Bissspur. Das Bild ist ja aber noch nicht Fertig vermute ich mal.

Könnt mich ja bei Gelegenheit auch mal zerreisen.











 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade dass in der Character-Ecke so wenige mitspielen...

hm, ist ziemlich eingeschlafen hier. da fällt mir auf, dass ich auch schon ewig nix gepostet hab....
uvbeb8yn.jpg
[/URL][/IMG]

berxrizu.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Beim kleinen Pilz und beim Großen rechts fehlen die Vertiefungen in der Bissspur. Das Bild ist ja aber noch nicht Fertig vermute ich mal.

Na ja, wirklich fertig ist das Ding auch erst an der Wand...
Es war mir nur bei dem Steinkopf wichtig die Tiefe (also Schatten) auszuarbeiten. Daher hab ich die Schraffur beim Pilz weg gelassen.
Der Pilz soll Bissspuren und Flecken haben, daher sind manche mit Vertiefung gezeichnet und manche ohne.
 
Na ja, wirklich fertig ist das Ding auch erst an der Wand...
Es war mir nur bei dem Steinkopf wichtig die Tiefe (also Schatten) auszuarbeiten. Daher hab ich die Schraffur beim Pilz weg gelassen.
Der Pilz soll Bissspuren und Flecken haben, daher sind manche mit Vertiefung gezeichnet und manche ohne.

Ach so, die Flecken wahren jetzt nicht ganz eindeutig zu erkennen. Wäre interessant den in Farbe an einer Wand umgesetzt zu sehen.

@ akeem13: Coole Bilder mit was sind die gemacht?

ganz Frisch. Kritik?

 
@ akeem13: Coole Bilder mit was sind die gemacht?

mischtechnik. die musiker sind gesprüht/geschmiert/gepinselt und bei der lady is der körper gesprüht und die lichteffekte gepinselt. früher hab ich alles ums verrecken 100% mit der dose umsetzen wollen aber inzwischen bin ich da nich mehr so dogmatisch, vor allem wenn man eh auf leinwand oder pappe malt.


ganz Frisch. Kritik?

ganz cool. die proportionen sind bissl eigenartig, aber das ist wohl absicht und insofern nicht wirklich n kritikpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau wie der Pilz/Steinkopf scribbel ich g'rad Gnome, Trolle, Zwerge usw.für ein Projekt in meiner Stadt. Darum heute mal nen einbeinigen Troll.
Troll.jpg
[/IMG]
 
das von cancontroler ist richtig geil! Gefällt mir sehr gut!

Danke Shady! Ich hoffe ich kann damit der Abteilung "Character" etwas Leben einhauchen und evtl. finden sich ja noch andere Writer die Böcke haben Charax einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa meine weihnachtskarte für die fam. in farbe gibts keine hab die einzeln mit buntstiften ausgemalt aber keins gescannt :D

weihnachtenjpg.jpg
 
mischtechnik. die musiker sind gesprüht/geschmiert/gepinselt und bei der lady is der körper gesprüht und die lichteffekte gepinselt. früher hab ich alles ums verrecken 100% mit der dose umsetzen wollen aber inzwischen bin ich da nich mehr so dogmatisch, vor allem wenn man eh auf leinwand oder pappe malt.

ganz cool. die proportionen sind bissl eigenartig, aber das ist wohl absicht und insofern nicht wirklich n kritikpunkt.

Wie Groß sind den die Bilder? Ja die Proportionen sind bewusst etwas übertrieben gezeichnet.

 
@snag one
Zwei Kleinigkeiten fallen mir auf.
Der Daumen ist zwischen Bauch und Schallplatte nicht geschlossen. Fehlt da nicht ein Strich?
Evtl. könnte man auch die Flammen überlappend zeichnen. Also so, dass die Flamen auch auf der Vorderseite der Schallplatte zu sehen sind und Teile davon verdecken. Nur ne Anregung...

Nach dem einbeinigen Troll hab ich für mein Projekt noch ein Paar Zwerge gezeichnet...

dwarfs_klein.jpg
 
@snag one
Zwei Kleinigkeiten fallen mir auf.
Der Daumen ist zwischen Bauch und Schallplatte nicht geschlossen. Fehlt da nicht ein Strich?
Evtl. könnte man auch die Flammen überlappend zeichnen. Also so, dass die Flamen auch auf der Vorderseite der Schallplatte zu sehen sind und Teile davon verdecken. Nur ne Anregung...

Nach dem einbeinigen Troll hab ich für mein Projekt noch ein Paar Zwerge gezeichnet...

Ja der Strich ist schon gemacht. Das ist auch ein guter Ansatz mal sehen wann ich das nächstes mal Flammen zeichne.
Die Schnecke hat einen irren Blick drauf. Scheint ja ein ziemlich umfangreiches Projekt zu sein.

Kleiner Skizzenzettel. Eigentlich sind nur die Gitarristin und der Jäger nennenswert.
 
Voll die Psychoschnecke...:D

Sooo umfangreich ist das Projekt nicht! 300qm und 15 Writer, aber ich neige dazu zu viel zu skizzieren damit ich ne Auswahl anbieten kann.

Bei dem Jäger gefällt mir die Idee und die Gitarristin ist von der Haltung gelungen. Weiter so!
 
@ akeem13: Die Frage war an dich gerichtet. Hab ich vergessen dazu zuschreiben, sorry.
Wie Groß sind den die Bilder?

@ PapierLebenWesen: OK trifft jetzt nicht mein Geschmack. Aber das hat wenig zu sagen ich bin halt einfach kein Zombie-Fan. Die Zähne und die Auge mit den Rissen sind aber cool gemacht

Hab mich von einem hiesigen Produzenten inspirieren lassen.

 
@snag one
Toll finde ich dass Du die Bäume schief in die Landschaft gestellt hast und auch der Boden gewölbt ist.
Wenn ich Tipps geben darf...

Evtl. wäre es interessanter wenn die Bäume selber nicht so gerade wären. Sicherlich gibt es Baumstämme die sehr glatt sind doch die meisten haben Beulen, sind verwachsen, Astlöcher usw.
Auch Spechte sitzen nicht immer nur auf der Seite der Bäume!
 
Zurück
Oben Unten