Character

hehe wie du meinst, konntest du ja noch nie haben wenn auch andere als deine sachen gut gefunden werden :eek:
 
mir ist es total egal wer was von meinen sachen hält...ich denke ich bin nicht schlecht aber ich habe nie gesagt ich wäre der beste...ich wollte nur wissen ob dein "graffiti" das non+ultra ist...bekommst ja immer super kritiken...ich meine, dass du ohne eine entwicklung immer noch gut weg kommst...der diss geht eigentlich gar nicht wirklich an dich...aber wenn du meinst...




vogel
 
achso...wann hab ich überhaut schon mal gesagt, dass ich irgendein bild schwul oder so finde...eigentlich sag ich doch nie etwas...oder willst du jetzt so alte leichen wie die story mit bo.... ausgraben...die zeit hat es doch bewiesen oder...hey ma ehrlich-mach dich nicht lächerlich
 
und dass wär jetzt ein diss...hose hoch und weiter...junge du bleibst weit hinter deinen möglichkeiten
 
ich frage mich ehrlich gesagt auch schon des längeren warum hier jeder auf die charakter so abgeht.

klar,die sind schon ganz hübsch anzusehen,aber wie filter sagt,entwicklung ist da nicht zu sehen.

und ewig dieses schwarz-grau,der einzige unterschied ist die augenfarbe.manchmal grün,manchmal rot...

die motivwahl find ich auch nicht besonders interessant.

egal,kann ja jeder machen wie er will...
 
Die meisten Leute malen doch auch immer die gleichen Buchstaben nur in anderen Farben, kann ich doch mit charactern genauso machen.....
Die Entwicklung muss ich ja zugeben liegt vielleicht nicht im Motiv das mag ja vielen zu langweilig sein, ich hab schon immer so dunkel gemalt, aber in technik, zB Details, lichteffeckte und so weiter...
wer weiß vielleicht mach ich ja ma was anderes als so dunkles zeug, aber im moment hab ich kein bock drauf, ich könnte genauso gut tausend buntfarben nehmen und damit charrys malen

Filter wat regste dich so auf, ich hab doch nix beleidigendes gesagt oder dich "gedisst" wie du sagst, and by the way bei dir kommt doch auch nix neues seit ewig immer der gleiche trendy style nur mit anderen farben, sone super entwicklung von der du redest ist doch bei dir auch nich zu sehen.......
 
nur das man als stylemaler eben nicht die "gleichen" buchstaben malt,sondern lediglich den gleichen style.


klar,mach doch mal ein paar bunte sachen...und mach mal was anderes als ewig diese monsterfratzen.mal doch mal nen piraten oder ne katze.
 
wie kann man SCHON IMMER den gleichen TRENDstyle machen...dat wird so nix...ich würde ihn eher romantisch-modern bezeichnen...aber eben nicht so wie vor 2-3 jahren...und ich hoffe doch auch, dass bei meinen sachen eine linie zu erkennen ist...


...und überhaupt

...zusammenfassend-ich meine, deine sachen stagnieren (schon lange)...ergebnisse zählen...der weg dort hin weniger...technik sieht bei mir anders aus...sieh´s als diss und als arschtritt...

jetzt du...
 
du formulierst es doch nur anders, bei dir ist "eine linie zu erkennen" und bei mir ist es "immer das gleiche"

klar sieht technik bei dir anders aus, der unterschied ist, dass ich jederzeit deine sachen nachmalen könnte, da technisch nicht sehr anspruchsvoll, du meine aber nicht.....

aber keine sorge ich werd auch noch andere sachen machen, aber du würdest wahrscheinlich eh nicht zugeben wenn dir n bild von mir gefällt in welcher hinsicht auch immer, ob vom motiv oder technik oder was auch immer, aber musst du ja auch nich...

jedenfalls halte ich den weg zu einem ergebnis auch für wichtig, denn wenn du dich von deinem Weg abbringen lässt, kann dir auch passieren dass du zu einem falschen ergebnis kommst....
der weg ist wichtig nur muss ihn jeder selbst finden...

normalerweise würd ich sagen trifft man sich ma aufn bier und ne Wand und bequatscht dat.......
:D
 
will ja als kleines vorstadt toy nichts sagen aber jungs meint ihr nich das ihr das alle nich nötig habt sonne becknackte diskussion hier seitenlang fortzuführen soll doch jeder machen was er will ^^
peace
 
die sollen das ruhig ausdiskutieren ......
mal doch mal ein paar bboys oder einen kunden der auf dein bild zeigt, wie wenn man einen richtigen ny flavour haben will .
 
Original geschrieben von Gratisone
die sollen das ruhig ausdiskutieren ......
mal doch mal ein paar bboys oder einen kunden der auf dein bild zeigt, wie wenn man einen richtigen ny flavour haben will .
yo yo yo oldschool yo. kommt, wir malen alles dasselbe



the_memory2.jpg
 
Original geschrieben von Dirk Diggler

yo yo yo oldschool yo. kommt, wir malen alles dasselbe



the_memory2.jpg
besser als alternative hippipunks , die ihre psychischen probleme in ihren bildern verarbeiten
 
ja ja , das ist schon so eine Sache
mit dem Geschmack...

...das Teil ist der absolute Burner Diggler
 
Zurück
Oben Unten