Character

2hdmt8dz.jpg
 
Das von Booba sieht aus wie son Kunst Bild oder so das kommt voll oft vor ich mag sowas nicht das ist aber geschmackssache
 
Hier ein Character von mir. Is nicht sonderlich gut oder ausgefallen aber ich find ihn Stylisch.

CIMG0820.jpg
 
There´s the next from my side!!!
Ist zwar schon etwas älter aber immer noch FRESH

CIMG0825.jpg
 
Original geschrieben von Jin Tonik
There´s the next from my side!!!
Ist zwar schon etwas älter aber immer noch FRESH


ob das so fresh ist....


schon schöne farben, schatten jaja...
aber der schwung, das leben, die bewegung(siehe smooth810) fehlt
 
Original geschrieben von sniggas


ob das so fresh ist....


schon schöne farben, schatten jaja...
aber der schwung, das leben, die bewegung(siehe smooth810) fehlt

Ja da hast du vollkommen recht aber mir ist es eigentlich nicht um die Bewegung sondern um den Character selber gegangen und ich wollt mich mal an einer anderen Technik versuchen.
Das gesammte Bild ist nämlich mit Pinsel und Aquarellfarben gemalt bis auf die Outlines.
 
also ich find den charry voll geil gerade das fill in burnt echt ma arsch. scheiss ma auf dynamik man muss ja nich alles haben ;) stell ma was von heute von dir rein was in die richtung geht bin ich ma gespannt :)
grüsse hund

ausserdem hab gerade ma das von smooth180 angeschaut der iss zwar auch fett aber finde den anderen geiler
 
also ich finde den von jin sehr geil... vor allem wenn es wirklich mit pinsel gemalt ist, wow
 
ja man sag ma genau mit was für farben du deine charrys immer malst würde mich interresieren dann probier ich das auch ma
grüsse hund
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
ja man sag ma genau mit was für farben du deine charrys immer malst würde mich interresieren dann probier ich das auch ma
grüsse hund

AAAlllsssoooo!! Meistens mal ich mit Copics da die einfach super geile Leuchtkraft haben aber der ist eben mit Aquarellfarben gemalt. War eine heiden Arbeit. Ich verwend auch oft Cans und Schablonen. Vor allem den Background mach ich meistens mit Lack. Kommt einfach geiler.
Ich hoff ich habe deine Frage beantwortet. :cool:
 
Zurück
Oben Unten