LP Chakuza & Bizzy Montana - Blackout 2 (31.03.2017)

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
27522065ns.jpg


Deutschrap: Am 31.03.2017 kommt "Blackout 2" von Chakuza & Bizzy Montana!!! Das Album wird über WOLFPACK Entertainment erscheinen!

Eine limiterte Box wurde bereits angekündigt!

Pre-Order / Sounds @ https://goo.gl/8fm16t

27522089cy.jpg
 
fand den ersten teil damals gut. von den "neuen" sachen gefällt mir lediglich magnolio, mit zodiak und exit konnte ich gar nichts anfangen, noah hatte ich dann gar keine lust mehr anzuhören. werde mal rein hören, ein letztes fünkchen hoffnung ist noch da
 
Könnte wieder Chakuza in aggressiverer Form sein. Würde ich begrüßen, nachdem er im Prinzip 3 mal das selbe Album released hatte..
 
Ich versteh dieses Boxending nicht, warum kauft man denn so was, zu viel Geld?
 
kommt leider so 5 jahre zu spät, die haben doch beide schon ihren musikalischen zenit längst überschritten :( reingehört wird trotzdem
 
Wird wahrscheinlich besser als die letzten beiden Alben, ist dann aber halt immer noch Chakuza und Bizzy also scheisse
 
ist in meinen augen auch fragwürdig, sich in interviews reinzusetzen und die eigene vergangenheit verteufeln, jetzt aber wieder das assozialste album, das man je gemacht hat, anzukündigen. kann man natürlich machen, muss man sich aber nicht mehr mit identifizieren
 
Warum haben Rapper den Hang, ihre Kollabos "Blackout" zu nennen: Red & Meth-Blackout 1+2, DJ Quik & Kurupt-BlaQKout und auch die beiden...?
 
Die Namen Kurupt und Quik in diesem Thread zu lesen tut mir weh
Ich fühle mit dir, weil ich ja auch dran schuld bin. Aber das war nötig, ich meine, sowas Unkreatives kann doch nicht nur mir auffallen, aber was ich eigentlich mit diesem Post sagen wollte: Das Album sollte man boykottieren, weil schon der Name auf wenig Originalität hindeutet.
 
Der Punchlineweihnachtsmann von 2006, die Stimme ist schon geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zum Ausrasten direkt auf 2:40 vorspulen, kann man nur feiern, wenn mans damals gefeiert hat, jawohl. Bin ich direkt wieder 15, in Berlin mit nem Edding unterwegs, völlig bekifft und freu mich auf mein erstes Mal
 
Der Punchlineweihnachtsmann von 2006, die Stimme ist schon geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zum Ausrasten direkt auf 2:40 vorspulen, kann man nur feiern, wenn mans damals gefeiert hat, jawohl. Bin ich direkt wieder 15, in Berlin mit nem Edding unterwegs, völlig bekifft und freu mich auf mein erstes Mal

wir haben uns sogar schon mit 14 über dieses gehampel da von stickle im hintergrund lustig gemacht.
 
Der Punchlineweihnachtsmann von 2006, die Stimme ist schon geil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Zum Ausrasten direkt auf 2:40 vorspulen, kann man nur feiern, wenn mans damals gefeiert hat, jawohl. Bin ich direkt wieder 15, in Berlin mit nem Edding unterwegs, völlig bekifft und freu mich auf mein erstes Mal


total omo die Typen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten