LP Chaker - Ben Life (04.04.2014 )

Chaker ist King!

Einer der ersten, der die Eier hatte im Strassen-Jargon zu rappen...Azzlackz !!

Und das Album ist auch ein Classico geworden.....Sound-Technisch wie Boobas Temps Mort nur auf Deutsch.
Die Feature-Gäste haben auch alle Epic-Parts abgeliefert....Strassenkunst Deluxe !!!!
Über Technick lässt sich streiten, aber keiner bringt Melancholie und Atmosphäre auf den Beat wie Chaker.

Album ist Pflichtkauf
http://www.amazon.de/Ben-Life-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00ID910WM

Zu der Diskussion, dass sich alle Beschweren, dass es das Album nur als Box-Set gibt,
sind meiner Meinung nach die heuchlerischten Fans.
...man bricht sich keinen ab, wenn man 27euro für die CD, Poster und T-Shirt bezahlt.....es geht um Support und Loyalität, aber die meisten Kackhaufen die sich die "Jungs von der Strasse" nennen, wissen nichtmal was diese Eigenschaften bedeuten....so viel zum Thema !

NAKO BEN LIFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chaker ist King!

Einer der ersten, der die Eier hatte im Strassen-Jargon zu rappen...Azzlackz !!

Und das Album ist auch ein Classico geworden.....Sound-Technisch wie Boobas Temps Mort nur auf Deutsch.
Die Feature-Gäste haben auch alle Epic-Parts abgeliefert....Strassenkunst Deluxe !!!!
Über Technick lässt sich streiten, aber keiner bringt Melancholie und Atmosphäre auf den Beat wie Chaker.

Album ist Pflichtkauf
http://www.amazon.de/Ben-Life-Edition-exklusiv-Amazon/dp/B00ID910WM

Zu der Diskussion, dass sich alle Beschweren, dass es das Album nur als Box-Set gibt,
sind meiner Meinung nach die heuchlerischten Fans.
...man bricht sich keinen ab, wenn man 27euro für die CD, Poster und T-Shirt bezahlt.....es geht um Support und Loyalität, aber die meisten Kackhaufen die sich die "Jungs von der Strasse" nennen, wissen nichtmal was diese Eigenschaften bedeuten....so viel zum Thema !

NAKO BEN LIFE

Wss ist denn los mit dir??
 
Zu der Diskussion, dass sich alle Beschweren, dass es das Album nur als Box-Set gibt,
sind meiner Meinung nach die heuchlerischten Fans.
...man bricht sich keinen ab, wenn man 27euro für die CD, Poster und T-Shirt bezahlt.....es geht um Support und Loyalität, aber die meisten Kackhaufen die sich die "Jungs von der Strasse" nennen, wissen nichtmal was diese Eigenschaften bedeuten....so viel zum Thema !

NAKO BEN LIFE

Ich nenne mich nicht "Junge von der Strasse" finde aber trotzdem keinen Grund 27€zu investieren, obwohl mich Chakers Musik durchaus interessiert.
Jeder hat eben seine eigene Meinung dazu.
 
Zu der Diskussion, dass sich alle Beschweren, dass es das Album nur als Box-Set gibt,
sind meiner Meinung nach die heuchlerischten Fans.
...man bricht sich keinen ab, wenn man 27euro für die CD, Poster und T-Shirt bezahlt.....es geht um Support und Loyalität, aber die meisten Kackhaufen die sich die "Jungs von der Strasse" nennen, wissen nichtmal was diese Eigenschaften bedeuten....so viel zum Thema !

Geh bitte direkt wieder :(
 
Zurück
Oben Unten