Celo & Abdi - RILLÉ (prod. von X-plosive) [Official 4K Video]

abdi wieder zu übermotiviert mit seinem hochwürgeflow

celo umso besser
 
hook nich gerade optimal. beat hat auch etwas zu viel von der rappers-in freebeat-aura. der am ende klingt viel interessanter.

beim letzten mal war die erste auskopplung auch schon der schlechteste track aufm album. hoffentlich wird es diesmal genauso sein.
 
Yeah, ballert. Abdi mit 40 000 Gang-Referenz und Celo in Sergio Tacchini-Jacke :cool: Beat könnte auf "Futur 2.0" sein, aber passt - inhaltlich ist Abdi bisschen näher am Thema dran an Celo, aber die beiden ergänzen sich schon wieder gut. Doch, gefällt.
beim letzten mal war die erste auskopplung auch schon der schlechteste track aufm album. hoffentlich wird es diesmal genauso sein.
"schlaghammer" oder was? :confused:
 
kann mir grad gut vorstellen, wie abdi zu "after hour" druff über das "merkwürdige verhalten" stapft.
 
Zurück
Oben Unten