LP Celo & Abdi - Diaspora (27.10.2017)

Platz 11 bedeutet wieder Rückschritt. Hoffe das ist ein Alarmsignal für beide was zu ändern.
AON und Azzlack sind beide ein Schatten von dem was sie mal waren. Signen jeden Gucci-Taschen-Asylbewerber der bei drei nicht auf dem Baum ist. Xatar macht nur noch Scheiße. Irgendwelche Shisha Tabak Dinger. Samy autotune-Kanaken-Provinzdisko-scheiße. Alle Signings bei Azzlack, 385i, AON Dreck und peinlicher Refugees. Kalim außer 2 Songs Müll.
 
Wart mal aufs Album vom Bigbaba. Der Xatarvers aufm Ekoscheiss mit Sauce Money war zwar gehudelt, aber ziemlich gestört. YALA
 
Last edited:
Ihr seid einfach noch nicht bereit für den Style. Ausserdem wisst ihr doch wie das ist. War ne starke Woche und der Vertrieb,naja die lernen es halt nie.
 
Nicht so das Wahre die LP... hab nach einem Durchlauf eigentlich schon keinen Bedarf das nochmal zu hören. "Kein Rückwärtsgang" find ich ganz geil, sonst ist leider kaum was hängen geblieben. Wohl das erste Album der beiden, was nicht geholt wird.
 
Mittlerweile ist es immer öfter im Auto rotiert und schön gewachsen. Macht mittlerweile richtig Spaß die Platte und damit schon besser als mindestens das letzte Album.
 
Empfinde ich auch so. Spaßfaktor ist größer als nach dem ersten Hören vermutet, zumal die beiden reim- und styletechnisch auf ihrem fünften Release noch immer unterhaltsamer und kreativer sind als viele ihrer Nachkömmlinge.
 
Last edited:
Empfinde ich auch so. Spaßfaktor ist größer als nach dem ersten Hören vermutet, zumal die beiden reim- und styletechnisch auf ihrem fünften Release noch immer unterhaltsamer und kreativer sind als viele ihrer Nachkömmlinge.

Ihre Nachkömmlinge sind ja auch so ziemlich alle scheiße
 
geschmäcker sind bekanntlich verschieden my man

ja genau
des is geschmackssache
des is euer argument

hqdefault.jpg
 
Gehört für mich auf jedenfall zu einem der Highlights aus 2017. Aber wie kann man so eine nervtötende Hook wie Schukkarton machen ?
 
Jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende
und bevor man nach Haus' geht
reicht man sich einander die Hände
und hat was gelernt!

Uns're Kickers, die schaffen es

Vor!

Uns're Kickers, die schaffen es

Tor!

Uns're Kickers sind bald Nummer Eins!

Denn sie sind ja elf Freunde
die sich prima verstehen, hipp-hipp-hipp hurra!
Ob sie weinen, oder lachen
es ist ehrlich, was immer sie machen

 
Jeden Tag ist ein anderes Spiel zu Ende
und bevor man nach Haus' geht
reicht man sich einander die Hände
und hat was gelernt!

Uns're Kickers, die schaffen es

Vor!

Uns're Kickers, die schaffen es

Tor!

Uns're Kickers sind bald Nummer Eins!

Denn sie sind ja elf Freunde
die sich prima verstehen, hipp-hipp-hipp hurra!
Ob sie weinen, oder lachen
es ist ehrlich, was immer sie machen


Läuft
 
Bin bisschen spät dran aber wüsste nicht, wo ich sonst meine belanglose Meinung raushauen und auf Reaktionen hoffen kann:
Abdis Mondsichel Einstieg hat sich seit Release komplett in meinen Schädel eingebrannt, sein Part ist einfach krass. BIST DU SO BLÖD ODER HATTET IHR DAMALS KEIN VIDEOREKORDER??
LX feature ballert auch richtig, damals hatte der noch Hunger und Bock, Abdis Part ist auch hammer. Rest vom Album hat mich nie wirklich abgeholt, aber für die zwei Banger hat es gereicht.
 
Back
Top Bottom