Célo 385 & Abdi Süd Thread

Neues Album kommt ja Mitte Juni und die Box kann man auch schon vorbestellen, von M3 produziert also könnte wieder bös werden aber iwas zum anhören gibts noch nicht oder?
 
hab das gefühl, der flavour vom MWT und (mit abstrichen) HJ wird nie wieder eingefangen. blogs sind eh alles andere als lustig..sollen sich mal mehr auf die mucke konzentrieren, Akkupunktur war nach 2 wochen einfach nur noch grottenschlecht.
 
ja weil abdi in jedem texte irgendwelche fußballer runterrattert und ansonsten nonsense brabbelt
 
Ja man jeder Part kommt rüber wie ne Mannschaftsaufstellung kombiniert mit random Begriffen dazwischen. Ich hasse ihn.
 
HJ war schon ein Meisterwerk, Akkupunktur fürn Arsch. Naja ich wart mal und hoffe das paar gute Sachen mit dabei sind, hab mich halt nur gewundert, wer promotet sein Album 8 Wochen vorher "vorbestellen bla" aber nicht mal ieine Kostprobe liefern?
 
Celo hat auf Akupunktur überparts gekickt, Neurolinguale Programmierung ist immernoch bös
Abdi vom (zweit-)besten Azzlack zum mittlerweile schlechtesten durchgereicht, hat leider total abgebaut
 
bruda war mir auch nicht sicher ob abdi oder capo der schlechtere ist, aber ich wollte meinen standpunkt verdeutlichen
 
ja gut, der ist aber auch immer geil
giphy.gif

shaking_head_breaking_bad.gif
Kanye-West-Shaking-Head-No.gif
giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten