Cee-Lo "Cee-Lo green and his perfect Imperfections"

Original geschrieben von ArabianChild
Dieses Album ist 100% Funk!!!!!!!!

genau das, und deswegen ist es auch so genial...:)

@kk-lacken: wie definierst du denn jiggy? für mich ist das eher, wenn jay-z und r. kelly über nen trackmasters-beat rappen/singen...
 
Original geschrieben von KK-LACKEN
habe letztens die promo bekommen und naja ich finde es nicht wirklich so dolle is mir wohl zu jiggy.

das ist schon sehr lächerlich. wohl das album nicht gehört.
dieses album ist von jiggyness so weit entfernt wie aesop rock von einem schlechten reim.
werde mir das album jetzt wohl holen. sehr sehr gut ist es. sehr weit draussen. alles zwischen funk/soul/hiphop. sehr anders für mich auch.

draussesten.
 
Original geschrieben von captain kidd


das ist schon sehr lächerlich. wohl das album nicht gehört.
dieses album ist von jiggyness so weit entfernt wie aesop rock von einem schlechten reim.

oder wie aesop rock von jigginess:D:D
Peace, MTK
 
Ich hab das Album bei Amazon bestellt, weil ich einfach nur sagen kann das dieses Album alleine schon mit die genialsten snippets hat, die ich seit langem langem gehört habe. Das Album ist absolut top. Cee-Lo ist ein genialer Mc und ist stimmlich auf einem sehr hohen level....(nicht so weak wie ein singender Eminem, der zudem auch noch keine Stimme hat).
 
In welche Richtung geht das Album denn, im Outkast & Dungeon Family Stil oder Down South, Sing Say Rap ala Nelly....erzählt ma!
 
Wenn dir die Dungeon Family Sachen gefallen, wird dir das Album auch gefallen. Das hat mit dem typischen Dirty South Style garnix zu tun.
 
ein geiles album ist das! vielleicht etwas lang, aber von der musik her top!
Peace, MTK
 
ein sehr nettes, abwechslungsreichen Album. Warum es mich nicht wirklich von Hocker haut, kann ich leider nich sagen, aber es entsteht schon mal keine Langeweile, was positiv ist. Die Stimme ist nur sehr gewöhnungsbedürftig, manchmal meiner Meinung nach etwas nervig, dann wieder beeindruckend wie er damit spielt.
 
Zurück
Oben Unten