Casper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht was daran nicht passen soll, ILM lässt seinen Künstlern alle freiheiten, sie müssen werder ne bestimmte Richtung haben, noch n bestimmtes Image, das ist ne Rap bzw labelcrew wie sie sein soll.

Allein das Bronko album zeigt doch, das auf ILM alles möglich ist leute.

Dass Orgi da rausbringen kann was er will versteht sich ja von selbst. Ist schließlich sein Label. Aber Cas? Weder vom Stil noch inhaltlich passt er irgendwie zu den anderen Artists (Wen sollte er außer Sera da featuren?) noch Imagemäßig/persönlich.
Wie schon ganz richtig geschrieben wurde: Wäre Sera kein Kollege von Orgi, wäre sicher nie irgendwas über ILM releast worden, was in eine ähnliche Kerbe schlägt.

Ich mein sowit ich weiß bestand nie irgendwie Kontakt zwischen Cas und irgendwem von ILM.. Kolle hingegen ist ein alter Homie von ihm und auch auf dem letzten Shiml-Album war er vertreten.
 
Ich hoffe einfach, dass er jetzt nicht vertraglich dazu gezwungen wird auf diese ekligen Rizbo Beats zu rappen... Wirklich begeistert bin ich nicht, dass er bei Selfmade ist. Ich finde zwar die Rapper da ganz ok, aber irgendwie fehlt das letzte etwas.
Wie auch immer, hoffentlich bleibt Casper bei seiner Musik und lässt sich da nicht zu viel rein reden. Die Features mit Kollegah waren ja ganz gut und Favorite passt irgendwie auch. Ein kleines bisschen Angst hab ich aber trotzdem, dass es bald wieder einen guten Musiker weniger gibt - ich glaub ich werde langsam alt...
 
Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von u.a. Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports, Journalisten & Produzenten


[...] Szenegrößen wie Kool Savas, K.I.Z., Staiger oder Samy Deluxe haben ihren Senf zu dem Album ja bereits abgegeben - wie auch schon bei Lil Waynes „Tha Carter III“ nahm ich mir vor wieder einen Schritt weiterzugehen und bat Rapper, Produzenten, Journalisten und andere Banausen ihre Meinung zu „Grau“ niederzuschreiben. There must be an opinion - Deutschrap urteilt [...]


Deutschraps Meinung zu "Grau"? Bekommst du hier! [Serie]
 
Beim angekündigten Willkommens-Special von Casper handelt es sich um die Maxi "Herz aus Holz 2009". Caspers erstes Selfmade Release ist ab sofort exklusiv im Selfmade Shop erhältlich!

Der Pappschuber ist von Casper per Hand beschriftet & signiert. Ein kleines Bonus-Geschenk an die Fans noch vor "CHRONIK II", zum symbolischen Preis!

Bestellbar unter: www.selfmade-records-shop.de/content/produktDetail.aspx?a=9174
 
habs heute bekommen, diese persönlichen unterschriften sind schon cool :) der song ist auch hammer, endlich mal in guter quali.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten