Casper - Lass sie gehen feat. Ahzumjot & Portugal. The Man

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.115
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Video hat einen übertrieben guten Look! Song geht auch klar.
 
Track ist krass.
Die Bridge ist auch uber.
Das Outro mit dem Frozen-Touch <3
 
keine ahnung, aber ich komm auf den ahzumjot nicht klar, egal wie oft man mir den aufs auge drückt.
warum bekommt der features? hat der irgendwann mal was auf die beine gestellt?
name scheisse, raps scheisse, style scheisse. der versaut mir grundsätzlich jedes lied.
 
Schon nett irgendwie. Ich mag auch diesen Ariel-Flow, den er hier wieder auspackt. Aber irgendwie ist mir das alles mittlerweile zu pathetisch. Gefühlt rappt er oder einer seiner unbekannten Sidekicks seit 3 Alben schon über irgendwas (was überhaupt?) hochjagen oder abfackeln oder so. Reicht dann auch langsam wieder.
 
bevor ihr dumm rumklickt, schmeisst mal lieber einen link rüber, warum ahzumjot nicht scheisse ist

ich lass mich nur zu gerne vom gegenteil überzeugen, hab den bis jetzt einmal bei irgendeiner tv-show (die gastgeberin säuft sich mit ihren gästen mit fetten maß bier weg) was reissen gesehen, da war der echt gut.
 
bevor ihr dumm rumklickt, schmeisst mal lieber einen link rüber, warum ahzumjot nicht scheisse ist

ich lass mich nur zu gerne vom gegenteil überzeugen, hab den bis jetzt einmal bei irgendeiner tv-show (die gastgeberin säuft sich mit ihren gästen mit fetten maß bier weg) was reissen gesehen, da war der echt gut.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bin jetzt kein Fanboy, die Referenzen sind bei ihm halt klar zu erkennen. Aber der ist noch richtig Fan von der Mucke die er adaptiert, er macht das auch besser als viele andere hierzulande.
 
bevor ihr dumm rumklickt, schmeisst mal lieber einen link rüber, warum ahzumjot nicht scheisse ist

ich lass mich nur zu gerne vom gegenteil überzeugen, hab den bis jetzt einmal bei irgendeiner tv-show (die gastgeberin säuft sich mit ihren gästen mit fetten maß bier weg) was reissen gesehen, da war der echt gut.
hat doch keiner gesagt, dass der gut ist. hier ist er halt okay und auch sonst ist der halt durchschnitt, der nicht groß nach oben oder unten raussticht. der ist auf dem track hier aktuell wohl auch nur, weil er mit casper schon ne weile befreundet ist und mit seiner mukke aktuell halt zu dem sound von casper passt. und weil er schwarz ist. ansonsten ist der doch der rede nicht weiter wert.

glaub cas will - wie ja auch im track angesprochen - einfach wieder ein wenig geerdeter werden (wollen die ja alle irgendwann. cro macht das ja auch derzeit). da nimmst die halt nen alten weggefährten, den du schon ne weile kennst und der mehr oder weniger zum eigenen stil passt und packst den mit auf den track. wenn der dann noch nen kleinen hype hat - umso besser. dann kannste auch erzählen von wegen bla der kreis ist zu, ich häng nur mit meinen leuten bla...passt halt gerade. wenn nächstes jahr migos anklopfen, dann ist der kreis aber wieder ganz schnell offen :D
 
Wowzer.
Die Hook ist mit das beste am Track, was nicht heißen soll der Rest ist scheisse, im Gegenteil, Beat auch sehr gut.
Einzig Pre-Chorus ist bisschen Low und holt mich nicht ab.
 
Ok ich halts maul
Is nicht meins, aber gibt deutlich übleres als diesen ahzumjot.
 
Zurück
Oben Unten