LP Casper - Lang lebe der Tod (neues Releasedate: 01.09.2017)

Cqd5uOJWYAEBp00.jpg:large
 
Casper said:
heute leider mit schlechten nachrichten:

das album „lang lebe der tod“ wird nicht, wie ursprünglich geplant, am 23.09. erscheinen und auf unbestimmte zeit verschoben. der grund dafür ist genau so simpel wie kompliziert: es ist schlichtweg noch nicht da, wo es meiner meinung nach sein sollte. es braucht noch ein bisschen arbeit, ein bisschen liebe.

mir war es immer wichtig, das bestmögliche abzuliefern und nicht im sinne des schnellen geschäfts einfach „rauszuhauen“ - mehr als je zuvor auch bei dieser platte.

die clubtour werden wir auf jeden fall dennoch spielen - vielleicht mit mehr, vielleicht mit weniger neuen songs. so oder so wird es geil und wir freuen uns alle sehr! die arena tour 2017 ist davon nicht betroffen.

cheers
ben
 
+++ BREAKING NEWS: CASPER-ALBUM AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN +++

Gemäß seiner Facebook-Seite verschiebt der deutsche Musiker "Casper" sein für den 23.09. angekündigtes Album "Lang lebe der Tod" auf unbestimmte Zeit. Grund dafür sei, dass die LP "schlichtweg noch nicht da [sei], wo es meiner Meinung nach sein sollte". Die mit der Veröffentlichung verbundenen Konzerte sollen aber planmäßig stattfinden.

+++ BREAKING NEWS: CASPER-ALBUM AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN +++
 
Das haben wir damals über die Massiv-Tracklist auch gesagt... würde abwarten und weiter die Augen offenhalten.
 
Diese fadenscheinige Begründung. .. die haben einfach gemerkt, dass die Resonanz auf die Single (zurecht ) sehr schwach ausgefallen ist.
 
war auch m1 gedanke. hype iz noch nich da bei der club mate-fraktion.
 
haha, eig. ein beweis dafür, dass die aufmerksamkeit aufs neue album viel geringer ausfällt als bei den beiden davor.
 
Bei XOXO gabs als erstes Kontrolle/Schlaf live im Studio, was richtig krass war.
 
hype war doch schon bei den richtigen live versionen da
dagegen war diese studio live version verhältnismäßig schwach
 
Back
Top Bottom