LP Casper - Lang lebe der Tod (neues Releasedate: 01.09.2017)

Btw das album wurde verschoben es kommt nícht mehr im september
War September der letzte Stand? Auf Amazon steht noch Juni als Releasedate.

Versteh das immer noch nicht warum man ein Album ankündigt, das man noch gar nicht fertig hat. Aber naja, er hat immer gesagt, dass er lieber länger an Musik arbeitet als irgendnen Dreck zu releasen. Also soll er mal machen. Besser als diese Rapper, die ein Album pro Jahr bringen.
 
Ich schätze schon, dass das Album so gut wie fertig war.
Nach den eher negativen Kritiken zur ersten Single hat das Label sicher die Bremse gezogen...
 
Ich schätze schon, dass das Album so gut wie fertig war.
Nach den eher negativen Kritiken zur ersten Single hat das Label sicher die Bremse gezogen...

Glaube ich auch.
Releasetermin verschieben, wenn man nicht zufrieden ist, finde ich nicht schlimm.
Aber wenn das Ganze wegen der schlechten Kritik nach erster Singleauskopplung geschieht, finde ich das eher schwach.
Der soll die Mucke raushauen, die er für richtig und gut hält, ansonsten ist das Sellout-scheisse.
 
"Lange lebe der Tod" und ein unveröffentlichter Song live beim Preis für Popkultur:

http://concert.arte.tv/de/casper-preis-fuer-popkultur-2016

Muss Blixa Bargeld ernsthaft seinen Part vom Zettel ablesen?
Das Video ist ja leider mittlerweile offline (wollte es mir gerade nochmal angucken, da ich mich nicht mehr dran erinnert habe, wie es klang), aber er hat den unveröffentlichten Song auch nochmal in Köln gespielt:
 
Zum Glück hör ich mir das Zeug nicht an. Kann mir aber gut vorstellen, dass auch Casper selbst mit der Platte nicht sooo zufrieden gewesen ist.
 
wisst ihr noch damals, wo man die hoffnung hatte, casper auf dirty southbeats irgendwann mal zu hören?


KFg8HDvs.jpg
 
wisst ihr noch damals, wo man die hoffnung hatte, casper auf dirty southbeats irgendwann mal zu hören?


KFg8HDvs.jpg

Und dann kam diese Live Version von diesem Lord Level Track und man hatte Hoffnung, dass da was kommen könnte...aber einfach nein...
Das letzte was ich von dem gehört habe, ist dass er seine Modelfreundin geheiratet hat :oops:
 
Ich bezweifle mittlerweile, dass dieses Album überhaupt noch erscheint. Wahrscheinlich hat er nach der verhaltenen Resonanz auf die erste Single alles über den Haufen geschmissen und von Null angefangen.
 
Ich bezweifle mittlerweile, dass dieses Album überhaupt noch erscheint. Wahrscheinlich hat er nach der verhaltenen Resonanz auf die erste Single alles über den Haufen geschmissen und von Null angefangen.

scheiss banausen machen alles kaputt
fand den sound echt interessant
 
Frage ist doch eher, welcher Araberclan die Promophase versüßt?

Mal schauen wie der Sound jetzt klingen wird
 
Last edited:
Premiere vom neuen Song gleich bei Circus Halli Galli



Studio Version abwarten, aber für das was es sein will eindeutig zu wenig Druck hinter
 
Last edited:
Back
Top Bottom