LP Cashmo - In Erinnerung (28.06.2013)

le snooc

Gold Status
Registriert
16. März 2003
Beiträge
6.537
Am 28. Juni 2013 (!!!!Termin wurde v. 31. Mai verschoben!!!) veröffentlicht der Aachener Rapper und 3nity-Boss Cashmo über 3nity/Blokkmukke nach den Free-Releases Lost Tapes (2012) und 180 Grad (2013) sein zweites offizielles Album In Erinnerung.
Dafür hat er erstmals seit 2008 und dem damals erschienenen Streetalbum Im Visier wieder mit dem Blokkmukke-Team um Plattenpapzt zusammengearbeitet.
In Erinnerung soll den Lebensweg des Aacheners über Jugendheim, Pflegefamilien, Knast bis hin zum selbständigen Musik- und Video-Produzenten nacherzählen und nachvollziehbar machen.

Cover:

71YQSY9sdjL._AA1500_.jpg



Produzenten & Features:
Prod.: 3nity
Feat.: TBA

Tracklist:
TBA

Videos / Vorab-Tracks:
Alles kommt zurück (Saad Antwort):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich groß ft. Elmo: (vom Lost Tapes-Tape)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weitere Videos:
3nity YouTube-Channel:
http://www.youtube.com/user/3nityoffiziell/videos


Video-Blogs:
(der Video-Blog soll so angelegt sein, dass er der Chronologie der Songs folgt, die autobiographisch angelegt sind, und zu den einzelnen Songs und den zugrunde liegenden Erfahrungen - Knast, Heim usw. - nicht nur etwas erzählt, sondern zusätzlich die jew. Orte aufsucht und visuelle Eindrücke dessen gibt, was in den Songs akustisch nachvollziehbar ist)
In Erinnerung 1:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vorbestellen:
(1 Version, 11,99)
http://www.amazon.de/dp/B00C70TC0U/?tag=mcg0d-21

Download 180 Grad-EP: (Freedownload über hiphop.de)
http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2013/02/15/cashmo-180-grad-ep-download-65508/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yo, sehr guter Kerl!
Mit der Stimme/Ausdruck muss man sich sicher etwas anfreunden, aber sonst sehr nice
 
du bist doch eh so einer der vor mc donalds sitzt, cheeseburger frisst und keinen cent für musik ausgibt, weil er auf seine 4000kcal kommen muss.
 
Sorry, aber beim Essen muss man sich Prioritäten setzen. Und das du dich über mein Übergewicht lustig machst, finde ich auch nicht fair von dir. Ich wiege jetzt nämlich nur noch 150 kg, weil ich nicht mehr die Sprühsahne auf meine Burger sprühe.
 
Sorry, aber beim Essen muss man sich Prioritäten setzen. Und das du dich über mein Übergewicht lustig machst, finde ich auch nicht fair von dir. Ich wiege jetzt nämlich nur noch 150 kg, weil ich nicht mehr die Sprühsahne auf meine Burger sprühe.

ich bin stolz auf dich, junger padawan :)
tumblr_inline_mjiwqxC0EU1qz4rgp.gif
 
Kurzes Update, habs auch oben eingefügt:

Album ist verschoben auf den 28. Juni, aus Mastering-Gründen, Mo hat sich entschieden, nicht selbst zu mischen, sondern es abzugeben, wodurch sich Release verschiebt.

--> Mods, wenn möglich bitte im Titel ändern

richtiges Cover liegt inzwischen auch vor, habe ich ergänzt.

außerdem habe ich den ersten Blog eingefügt, worin CashMo erklärt, warum das Album verschoben wurde.
 
ja, er meinte für die free-releases wäre das noch ok gewesen, aber fürs album nicht mehr.
macht jetzt der, der auch JBG2 gemastert hat.
ich weiß aber gar nicht mehr, ob ich da von der finalen mische eigentlich so begeistert war...:confused:
 
zu dem ding mit elmo...gehts noch abgedroschener? der beat, der text, das video. 2005 straßenrap in deutschland lässt grüßen. und selbst da gab es das ganze schon in frankreich seit 10 jahren. nur auch 10 mal besser.
 
ist ja auch ein älterer track, der war auf lost tapes drauf, kostenlose sammlung von tracks der letzten zehn 10 jahre.
der ist jetzt auch nicht unbedingt repräsentativ für das tape, aber ich mag ihn, deshalb hab ich ihn als ne hörprobe ausgewählt.
ich würd sagen, dass cashmo noch nie der innovativste war oder jemand, der unbedingt große stilexperimente gemacht hat oder sich ständig neu erfinden wollte. wie falke und alfhaar oben schreiben: er ist authentisch und macht straight sein ding.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Einsatz ist etwas komisch, sonst ganz solide
Sehr nicer Beat!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten