"Caput"te OptiK

Deadly United hat recht mit Caputs stimme ^^
naja Caput ist ne sache für sich weil wen mag man ihn oder hasst ihn
tja Caput ist ein echt geiler Rapper der wirklich geil Spitten kann wen er guten beat hat und sag ich mal guten text schreibt..es gibt tracks
von ihm zb MACH ALLES CAPUT naja da rappt er sinnlos in dem tonstudio rum xD ich mein der rappt sachen die so kein sinn ergeben und kaum Rhymen
aber wiederum gibt es tracks von ihm zb seeehr viele von der Caputten sicht
oder john bello story da sind tracks von ihm die ich sogar bissle besser fand als manche von S
 
ne sinn machts ja du sollst ausrassten und psycho sein is ja die message aber es sind texte die eigentlich für nix sind man hört sie und denkt zeit für nix verplämmpert dann hört man zb höchste zeit mit moe zusammen und alles is wieder gut, er sollte aufhöern mit diesen sachen loch in deinen kopf oder mach alles caput er wäre gut wegen stimme und so kommerziell könnte er auch was reissen nur das er einbischen noch auf dieses psycho dings immer wieder zurück greift, mach endlich mal rap wo alle anspricht caput du kannst es nämlich :)
 
Düsseldream schrieb:
tja Buzy
besser hätt man es nicht sagen können xD^^
aber ich stimm dir schon zum meisten zu^^

Joa Ich Auch wie schon gesagt, er spricht nicht alle an- mich auch nicht,
Mach Alles Caput die Reime waren so was von schlecht anzuhören da kommt kein Feeling auf wie bei Savas,Erc,Moe´s Rhymes, Natürlich Können nicht Alle Savas hören aber auf jeden Fall kann man ihn besser anhören wie Caput ;)

Mit Caput, Ohne Caput, Die Optik Bleibt Nr,1 - Warum auch nicht ^^ :p
 
Also ich fand jetzt mach alles Caput relativ geil ehrlich gesagt auch wenn nix wirklich rhymet das flasht mich trotzdem jedes mal aufs neue...
aba auch auf come clean 06 fand ich seine paar ersten lines extrem geil.
Caput sollte find ich so bleiben wie er is und immer 1-2 aggressive parts und dann nochmal 2-3 nicht so aggresive parts^^(aber natürlich auf verschiedenen tracks)
 
Zurück
Oben Unten