Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

"Caput"te OptiK

Dieses Thema im Forum "die Optik Army" wurde erstellt von Fordevil, 6. Okt. 2006.

1. Slovenc

Slovenc am Start

Bekommene Likes:
    3
    ihr könnt sagen was ihr wollt...aba CAPUT hat sich derbe gesteigert...hört seine früheren tracks an,damals mocht ich ihn auch nicht aba jetzt findsch den dope...!!!üble steigerung alda...

Der Slowene....

2. fordwolf

fordwolf Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Caput ist Menschlich ein richtiges ARSCHLOCH! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! Hab ihn in AB kennengelernt den WIXXER! Optik ohne ihn wäre wirklich das beste Label Deutschlands!

3. Franziska

Franziska am Start

Bekommene Likes:
    1
    caput ist einer der nettesten bei optik. sehr locker, sehr cool. und er hält seine versprechen.

irgendwas haste falsch gemacht

4. Fu7u23Y05chi

Fu7u23Y05chi Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    savas nimmt nur "gute" menschen in sein label auf.

Caput's musik is aber trotzdem gewöhnungsbedürftig

5. OptikHeidelberg

OptikHeidelberg Frischling

Bekommene Likes:
    0

1. Optik ist das beste Label Deutschlands! Da gibts kein wenn und aber!
    2. Die Optik Jungs sind alle sehr gut drauf.....ausser Nicon....den mag ich Persöhnlich nicht so...der kommt mir ein bissel eingebildet rüber^^
    3. Würdeste dich auch trauen das Caput ins Gesicht zusagen? ich glaube kaum.....ins Forum schreiben und einen auf Dicke Hose machen kann jeder....

OPTIK 4 LIFE

ps. Alles Gute zum B-Day Savas :)

6. Assazeen

Assazeen Gast

hat Savas heute geburstag? na dann gratulier ich doch auch mal herzlich, auf in ein neues jahr voller hits:)

und wegen caput...hackt doch nicht alle auf dem rum. der macht sein ding und hat sich enorm entwickelt. optik ist das beste label und jetzt wo caput sich so gesteigert hat und ercandize und er demnächst ne platte raushaun, dann is endgültig takeover.

7. Downer

Downer Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Ich find Caput hammer, bis auf so manche texte aber ich hab mal so ne frage: wie wird er denn eigentlich ausgesprochen

8. Merlino

Merlino Altgedient

Bekommene Likes:
    386
    C.A.P.U.T. oder einfach "Kaputt" :p

9. smokaAK07

smokaAK07 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    LOL
    des is lustig :p :p

10. KamilausIserloh

KamilausIserloh Frischling

Bekommene Likes:
    0
    hey Caput ist killah kommt aus der Stadt wo die Krieger Wohnen und so wie ich also kein gehate paar kolegen kennen ihn von mir persönlich ich leider nicht aber schon öfters in der city gesehen ;) also Caput mach weiter so ;)

11. Greeneye14

Greeneye14 am Start

Bekommene Likes:
    0
    Ich find Caput sehr kool und korrekt... Ist allerdings wirklich Geschmackssache... aber ich mag seine Musik... und er als Typ ist, soweit ich das beurteilen kann auch sehr korrekt drauf... hab mit ihm kurz in Düsseldorf auf der Tour gesprochen und so... voll nett! Also weiß ich nicht, wie Fordwolf darauf kommt ^^
    Greetz Greeneye

12. Cici_2F1

Cici_2F1 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Caput ist hart

ich kenne caput noch von Iserlohn mit seiner Crew Iserlohner Mc hat er alle battles voll abgesahnt das war ne gruppe alte die könnten selber groß aufsteigen.......aber Caput ist hamma ya....ich rappe auch ich bin 14 ja ....
    C-A-P-U-T auf dem Thron....C-A-P-U-T der King aus Iserlohn

13. Jux

Jux Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    wenn man den track "höchste zeit" mit moe oder "loch in deinem kopf" hört da merkt man schon das er übelst ist (natürlich positiv gemeint:D) gibt natürlich mehr gute tracks von soner...

14. Fu7u23Y05chi

Fu7u23Y05chi Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    warum sagt er in "loch in deinem kopf" in der hook immer das gleiche? das nervt mich irgendwie. Hätte man bessere Rhymes rausholen können

15. Jux

Jux Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    ya eigentlich schon aber mir gefällt so auch ganz gut

16. Amina Koydum 2

Amina Koydum 2 BANNED

Bekommene Likes:
    6
    die rhymes in dem lied sind doch übelst!!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Fu7u23Y05chi

Fu7u23Y05chi Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    aber wenn ich in der hook höre, dass jede line mit "loch in deinen kopf" endet, verlier ich die lust zu hören.

18. Assazeen

Assazeen Gast

bin mal auf den part auf verbrannte erde gespannt. aber auf caput halt ich große stücke, der wird sein ding schon noch machen

19. Buzy

Buzy Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich find loch in deinen kopf langweilig dadnn schon eher höchste zeit mit moe wenn daran festhaltet und solche tracks raus brigen finde ich kann er auch gut verkaufen

20. Deadly United

Deadly United Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Dj Nicon-Optische Elemente 2.5 Or 4 Life Caputs part geil auch wenn er seine stimme viel zu agressiv macht als sie is,
    Takover war er echt schlecht aber es gibt wie von Savas Geile Tracks und auch net so geilere Tracks!

Diese Seite empfehlen