Cappadonna - The Yin & The Yang

Peboni

Senior Member
Registriert
6. August 2000
Beiträge
3.239
na,wie findet ihrs???

the grits und supermodel find ich gut ,der rest....naja.....The pillage war auf jedn besser..........
 
ich habs mir angehört und finds so dermaßen schlecht. Keiner aus dem Clan spiegelt mehr diese Faszination wieder wie 93 mit 36 chambers. Sie haben fast alle auser vielleicht noch GZA ihren Glanz verloren. Gut Cappadonna war zwar nich von Anfang an dabei, hat mich aber schon ziemlich enttäuscht mit seinem Album.
 
das ist auf keinen fall was ich erwartet habe. Wenn er so ne art von musik machen will, ist das ja kein problem, aber er dürfte dann kein wu-tang zeichen auf dem album rauftun. Das ist nicht wu-tang!
Peace, MTK
 
das verstehst du falsch. das at nichts mit gut oder scheiße zu tun. wie ich sagte, der style stört mich nicht (ich find ihn auch nicht unbedingt schlecht), aber das ist nicht wu-tang. Das ist ein ganz anderer sound.
Peace, MTK
 
da muß ich dir Recht geben, doch dies mit dem das ist nicht Wu-Tang siehst du denke ich ein wenig falsch. Aufgrund dessen das es so viele Wu-Tang Sachen gibt finde ich sie doch sehr sehr unterschiedlich. Das Bobby Digital kannst du auch nich mit sämtlichen anderen Wu-Tang Sachen vergleichen, das ist eben ein total anderer style. Und genau so ist es mit anderen Alben auch. Sieh dir nur Method Man an, seit Blackout geht einen völlig neuen Weg und hat sich ganz neu entwickelt. Das einzig gute ist einfach am Clan, das sie so unterschiedlich sie auch sind zu einem gewissen Punkt sich alle vereinigen können und ein Album raushauen können. Leider fehlt das gewisse etwas von früher, obwohl careful ein endgeiler Track ist und mich ein wenig wehmütig an alte Zeiten erinnern lässt. Die ist jetzt etwas komisch erklärt aber ich hoffe ihr versteht mich wenigstens ein wenig:D.
 
Zurück
Oben Unten