Cannabis - Rechtlicher Status/Legalisierung/wissenschaftliche Studien/...

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...trengem-cannabisgrenzwert-fest-a-1139099.html



@Nino_Brown @Yung Frechdachs

Wie zuvor schon das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen folgte nun auch das OVG Münster jedoch nicht den Forderungen der Experten. Zur Begründung erklärten die Richter in Münster, schon bei 1,0 Nanogramm THC je Milliliter Blutserum könnten die Fahrtauglichkeit und damit die Verkehrssicherheit beeinträchtigt sein. Das Gericht geht davon aus, dass die Kiffer ihre mögliche Fahruntüchtigkeit nicht selbst einschätzen können
Was für einen Dreck ...
 
Bremen: Lebensgefahr durch Cannabis-Kuchen Do. 16.03.2017, 19:58
Vergrößern Bremen – Zwei Mitarbeiterinnen (25, 62) einer Bremer Flüchtlingsunterkunft sind nach dem Verzehr eines Kuchens ins Krankenhaus gekommen, die jüngere schwebt in Lebensgefahr.
Ein Bewohner (16) der Unterkunft hatte die beiden Frauen zum Kuchenessen eingeladen. Kurz danach klagten sie über Übelkeit und wurden ins Krankenhaus gebracht. In den Kuchenresten fanden Laboranten „deutliche Spuren von Cannabis“, so ein Polizist.
Der Jugendliche wurde vorläufig festgenommen. Er sagte, er hätte den Kuchen von einem Bekannten aus Niedersachsen geschenkt bekommen. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

Ist doch n schlechter Witz oder?
 
versuchter tötungsdelikt....ich sterbe gleich vor lachen oder wie war das gemeint :D

ey off topic aber sei froh dass du nicht auf der tapefabrik warst.. du wärst sicher geflogen.. einige burschen wurden vom gelände verwiesen weil sie in der halle mit gras erwischt wurden :D :D :D
 
wie ?? auch in der großen halle?
wurde beim letzten mal in der kleinen halle gebeten die lunte auszumachen. sehr höflich! und in der großen wurde geheizt was das zeug hält.....
aber was soll der kack auch...die können doch nicht beim größten backpack-hiphop event das kiffen verbieten :mad:
 
wie ?? auch in der großen halle?
wurde beim letzten mal in der kleinen halle gebeten die lunte auszumachen. sehr höflich! und in der großen wurde geheizt was das zeug hält.....
aber was soll der kack auch...die können doch nicht beim größten backpack-hiphop event das kiffen verbieten :mad:

naja es gab wohl explizit mit 2 älteren securitys große probleme :D
 
aber actitube sind ja die kleinen aktivkohlefilter..finde die im vergleich zu den handesüblichen Stanwell oder Dr.Pearl Filter viel besser.
 
Ich muss ja sagen ich kann nach 5 doobies noch besser fahren als nach 2 bier, nicht dass ichs machen würde aber die Gesetzeslage ist 1 Witz.

"mir kommen verrückte gedanken, wenn ich sowas seh
ich mein...nicht, daß ichs tun würd'...es is nur ne idee"


tu's nicht. ;)

wie unnötig sind denn bitte diese actitube filter...
Das kickt ja null durch die dinger:mad::thumbsdown:

halt ich auch nix davon
 
lel richtige schlurrper schlurrpen den fettbobbaz zb wenn sie autofahren in berlin oder 4h autobahn zu fahren haben
wer des ned macht ist ein gottverdammter normie kiffer wo cypress hill hört auf spotify zu seinem tababkbobbatz
 
sagen alle am anfang, aber nach 5-10 bolles merken die dann, dass es eigentlich viel mehr kickt

Geballert hat das schon, kam nur etwas später. Hat mich anfangs nur gewundert, weil ich beim rauchen null in den Lungen gemerkt hab
 
ne cbd ist mir dann im vergleich zu teuer, wenn man bedenkt es wird legal verkauft ohne den ganzen real dealer hustle (ewige paranoia vor bullen und nachbarn) dies das.

support youre hood
 
Back
Top Bottom