Calvin Harris - Funk Wav Bounces Vol. 1 (30.06.17)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.424
a52c1743dc9e89eff57b84e327a62880.1000x1000x1.jpg


Release: 30. Juni 2017
Label: Sony Music

Tracklist:

1. Slide feat. Frank Ocean and Migos
2. Cash Out feat. Schoolboy Q, PARTYNEXTDOOR, and D.R.A.M.
3. Heatstroke feat. Young Thug, Pharrell, and Ariana Grande
4. Rollin feat. Future and Khalid
5. Prayers Up feat. Travis Scott, and A-Trak
6. Holiday feat. Snoop Dogg, John Legend, and Takeoff
7. Skrt On Me feat. Nicki Minaj
8. Feels feat. Pharrell, Katy Perry, and Big Sean
9. Faking It feat. Kehlani and Lil Yachty
10. Hard To Love feat. Jessie Reyez

Calvin Harris feat. Future & Khalid - Rollin (Preview)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell & Ariana Grande - Heatstroke (Preview)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Calvin Harris feat. Frank Ocean & Migos - Slide (Preview)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vollversionen gibts auf den Streamingportalen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das perfekte Sommeralbum in diesem Jahr werden. Alle drei Auskopplungen sind absolute Volltreffer. :thumbsup:
 
Snippets:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:
 
Calvin Harris feat. Pharrell, Katy Perry & Big Sean - Feels (Preview)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vollversion wieder mal auf den Streamingportalen.
 
Ist sehr gut geworden, wie erwartet. Hat genau die richtige Länge, absolut stimmiges Soundbild und nichts fällt wirklich ab. Von den neuen Sachen stechen vor allem "Cash Out" (Q so smooth wie selten :cool:), "Holiday" (hier gilt das Gleiche für Snoop!) und "Prayers Up" heraus. Wird bei passendem Wetter auf jeden Fall noch oft rotieren, gute Arbeit! :thumbsup:
 
Heute bzw. gestern Abend zum Grillen auch das erste Mal komplett gehört... auf jeden Fall gelungen. Hätte aber für meinen Geschmack durchaus noch 2-3 Songs länger gehn können! Vinyl wird nach dem Urlaub denk ich eingetütet. :thumbsup:
 
Ist sehr gut geworden, wie erwartet. Hat genau die richtige Länge, absolut stimmiges Soundbild und nichts fällt wirklich ab. Von den neuen Sachen stechen vor allem "Cash Out" (Q so smooth wie selten :cool:), "Holiday" (hier gilt das Gleiche für Snoop!) und "Prayers Up" heraus. Wird bei passendem Wetter auf jeden Fall noch oft rotieren, gute Arbeit! :thumbsup:

teile ich so ziemlich. soundbild killt mich nicht, ist nicht hundertpro mein fall, aber geschenkt. calvin huso hat definitiv wieder etwas diskographie-kosmetik betrieben.
 
schönes teil. einerseits funky und mit liebe zur sache (im booklet steht drin, was für hardware bei jedem track benutzt wurde), andererseits eingängig und auf stilvolle art leicht-poppig.
 
Calvin Harris feat. Pharrell, Katy Perry & Big Sean - Feels (Video 2)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Calvin Harris feat. Jessie Reyez - Hard To Love (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Calvin Harris feat. Dua Lipa - One Kiss (Lyric Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nachtrag (vol. 1 instrumentals):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die erste single heißt angeblich "potion" und soll dua lipa und young thug (toller zeitpunkt für eine thugger-collabo, zumal ich den sowieso nicht brauche) featuren. weitere künstler*innen, die angeblich vocals/verses für das album aufgenommen haben sollen: normani, kehlani, tinashe, doja cat, charli xcx, jade thirwall, anitta, snoop dogg, migos, gunna, swae lee, lil uzi vert und jack harlow. (mit den sängerinnen könnte ich gut leben, die rapper brauche ich hingegen alle nicht - höchstens snoop und die migos.)

mein einziger wunsch für vol. 2: mehr ernstzunehmende sänger*innen mit stil und klasse und weniger schrille comedy-rapstimmen als auf vol. 1. wenn man sich die instrumental-versionen von vol. 1, die fast alle super classy klingen, mit einigen meiner lieblingsinstrumente aus der blütezeit des funk (rhodes, wurli, strat etc.) eingespielt wurden und selbst von hardcore-funkheads respektiert werden, anhört, wird leider deutlich, dass ein großteil des kunterbunten feature-potpourris auf vol. 1 von vorne bis hinten nicht gepasst hat und nur nach einem einzigen kriterium ausgewählt wurde: $$$$$$$. das wird auf vol. 2 zwar auch der hauptantrieb gewesen sein, aber hoffentlich nicht ganz so überstrapaziert klingen, wie es auf vol. 1 der fall war...
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste single heißt angeblich "potion" und soll dua lipa und young thug (toller zeitpunkt für eine thugger-collabo, zumal ich den sowieso nicht brauche) featuren. weitere künstler*innen, die angeblich vocals/verses für das album aufgenommen haben sollen: normani, kehlani, tinashe, doja cat, charli xcx, jade thirwall, anitta, snoop dogg, migos, gunna, swae lee, lil uzi vert und jack harlow. (mit den sängerinnen könnte ich gut leben, die rapper brauche ich hingegen alle nicht - höchstens snoop und die migos.)

mein einziger wunsch für vol. 2: mehr ernstzunehmende sänger*innen mit stil und klasse und weniger schrille comedy-rapstimmen als auf vol. 1. wenn man sich die instrumental-versionen von vol. 1, die fast alle super classy klingen, mit einigen meiner lieblingsinstrumente aus der blütezeit des funk eingespielt wurden (rhodes, wurli, tr-808 etc.) und selbst von hardcore-funkheads respektiert werden, anhört, wird leider deutlich, dass ein großteil des kunterbunten feature-potpourris auf vol. 1 von vorne bis hinten nicht gepasst hat und nur nach einem einzigen kriterium ausgewählt wurde: $$$$$$$. das wird auf vol. 2 zwar auch der hauptantrieb gewesen sein, aber hoffentlich nicht ganz so überstrapaziert klingen, wie es auf vol. 1 der fall war...
mach bitte weiter so im non-hiphop-bereich. talk that talk, bro. bereicherung.
 
Zurück
Oben Unten