Cage "Movies for the blind"

TRB

Senior Member
Joined
Jan 10, 2001
Messages
3,150
Hier estmal die tracklist:

1. Morning Dips
2. Escape To 88
3. (Down) The Left Hand Path
4. Teen Age Death
5. Too Much
6. Stoney Lodge
7. Probably Causes Paranoia (skit)
8. The Soundtrack
9. Among The Sleep
10. Agent Orange
11. Suicidal Failure
12. Ck Won
13. Unlike Tower 1
14. Under Satan's Authority (skit)
15. Crowd Killer
16. The Right Out (skit)
17. Holdin A Jar 2
18. Pussy Money War

die snippets auf sandbox klangen recht vielversprechend. Gefällt mir ganz gut, sehr vielseitige beats, absolut nicht das was man als gewöhnliche Hip Hop beats erwartet, für mich das typische Eastern Conference Album. Sehr geil ist "(Down) the left hand path" mit einem schön heftigen Eminem Diss.

Was man bis jetzt hörte klang nach einem guten Album.

Meinungen bitte...
 
Starkes Album, habs mir letztens mal runtergeladen, gefällt mir auch textlich gut. Nachdem mir die letztens Alben aus der Eastern Conf. - Ecke nicht so zugesagt haben, ist das hier doch schon besser........Wer war nochmal Eminem??? :D

Dauert aber noch etwas bis es hier released, will man Amazon glauben (16.9.)....
 
hab das album, gefällt mir sehr, die beats sind wirklich gut, cage's texte sind auch genial (wenn auch etwas krank :D )
 
Hält das Album auch was es mit dem Titel verspricht? Ich meine wenn er das Album schon Movies For The Blind nennt, muß er doch krassestes Storytelling bringen. Wie siehts aus?
 
Original geschrieben von Kingzillion
Hält das Album auch was es mit dem Titel verspricht? Ich meine wenn er das Album schon Movies For The Blind nennt, muß er doch krassestes Storytelling bringen. Wie siehts aus?

hält er, hör dir z.B. mal among the sleep und suicidal failure an.
 
geiles album! die beats sind wieder gut gelungen, die raps sind halt cage wie man ihn kennt...
diese fraktion um cage, necro, non phixion usw. find ich in ny zur zeit mit abstand am interessantesten.
der necro beat zu agent orange haut ordentlich rein, mal wieder mit clockwork orange sample..
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
geiles album! die beats sind wieder gut gelungen, die raps sind halt cage wie man ihn kennt...
diese fraktion um cage, necro, non phixion usw. find ich in ny zur zeit mit abstand am interessantesten.
der necro beat zu agent orange haut ordentlich rein, mal wieder mit clockwork orange sample..

people said his brain was infected by devils :D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
diese fraktion um cage, necro, non phixion usw. find ich in ny zur zeit mit abstand am interessantesten.
der necro beat zu agent orange haut ordentlich rein, mal wieder mit clockwork orange sample..

Der "agent orange" track ist doch schon stein alt. Necro und Cage verstehen sich doch absolut nicht mehr, deswegen auch "Your ****ing headsplitt" auch Necro's erstem Album, oder täusch ich mich da jetzt völligst :confused:
 
Original geschrieben von TRB


Der "agent orange" track ist doch schon stein alt. Necro und Cage verstehen sich doch absolut nicht mehr, deswegen auch "Your ****ing headsplitt" auch Necro's erstem Album, oder täusch ich mich da jetzt völligst :confused:

auf your ****in head gibs keinen einzigen cage-diss und es gibt keinen beef zwischen beiden ...

ich hab diesen uralt track mal ausgegraben weil es endlich neues von cage gibt ...

cage & tame one aka the leak bros. - waterworld

http://www.ecrecs.com/audio/leakbros.ram checken....
 
wer agent orange nich kenn oder meint der track is kacke hat nie richtig rap gehört.cage einer der derbsten mcs zur zeit in new york am start. gerüchten zufolge steigt der mann bald bei defjux ein ob da wohl was dran is?!
 
Original geschrieben von comatoze
gerüchten zufolge steigt der mann bald bei defjux ein ob da wohl was dran is?!


Und ob da was dran is ... Cage wurde schon vor längerer Zeit von den Definitive Jux Leuten gesignt!Cage`s neues album (iLL Machine hat euch hier ja schon zur genüge darüber informiert)mit Namen "waterworld" kommt allerdings noch über Easternconferencerecords raus ... das dürfte der Grund für deinen Zweifel am signing von Cage bei Def Jux gewesen sein,ne!?
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
och neee. der soll ma bei eastern conference bleiben...
wenn der defjux beats kriegt kackt der voll ab...
:p Zu spät!

Naja ... Mighty Mi hat ja in letzter Zeit mächtig enttäuscht,bin also ganz froh darüber,dass er bei Def Jux gelandet is,weil es mir schon zusagt,wenn er von El - P oder Rjd2 produced wird ...
 
cage's neue solo lp die auf def jux erscheinen wird , heisst übrigens hell's winter und kommt voraussichtlich noch dieses jahr raus...

ich erwarte sehr viel davon...
 
Back
Top Bottom