• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk2 Gute lings zum Lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cler1ker

am Start
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
2
gude hab mir mal den ersten foren therd über c-walk durchgelessen.
da der schon 12 seiten hat hab ich mal nen neuen aufgemacht.


MOONWALK/BACKSLIDE:::::
dazu kan ich nur die seite empfehlen!!!
hab 6 min gebraucht bis ich es halbwegs hinbekommen hab und nach 30 min siehst schon richtig geil aus!!!
http://www.worldofhiphop.de/Breakdance/Breakdance_Workshops/Backslide_Workshop.html
gibs noch viele andere videos für breakdance

C-walk:::::::::::::::::
geile seite zum lernen ist die
http://www.youtube.com/w/crip-walk-...blogs.com/hiphop/2004/09/learn_how_to_cr.html

versuch jetzt seit 2 tagen c walk zu lernen. ahb paar videos mit handy gemacht um zu sehen wies aussieht und es geht schon!!! ich versuch die dan mal hochzuladne... brauch eben noch kabel damit ich es auf pc bekomme ;)

also hoffe konnte euch helfen und viel fun beim C-walk!!!!!!!!
 
Original geschrieben von cler1ker
gude hab mir mal den ersten foren therd über c-walk durchgelessen.
da der schon 12 seiten hat hab ich mal nen neuen aufgemacht.

Mach dir das nächste mal nicht die Mühe und schreib einfach in den schon vorhandenen C-Walk Thread!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten