• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

c-walk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is ja alles schön und gut auch sehr stylisch aber findet ihr nicht das wenn jeder c walker so das gleiche walked das das dann nicht mal öde wird? also ich find innovation verdammt wichtig egal in welchem bereich man das jetzt nimmt, und klar muss man ewig trainieren um das richtig stylish hinzubekommen aber irgendwann geht doch einfach nicht mehr als man schon hat oder? also die 10 moves werden doch irgendwann auch mal langweilig oder? (wie ihr schon aus meiner antwort hört hab ich keine ahnung von c-walk oder blood walk)
 
naja also beim cwalkhat ya auch ejder seinen eigenen style...ich hab noch nie irgend ein video gesehen, oder zwei unterschiedliche- wie sagt man- walker?^^ gesehen, bei denen ihr cwalk gleich aussah. Zudem gibt es soweit ich weiß vllt, 3 Grundschritte oder so, und größten teils entwickelt man dann seinen eigenen Style und seine eigenen Moves..
 
G-Unit Soulah schrieb:
Ich zähl mal einige Crip'z und Blood'z auf :

Cripz :
Dr.Dre
Snoop Dogg
Daz Dillinger
Kurupt
WC
Eazy-E
BG Knocc Out
Gangsta Dresta
Spider Loc
Snoopy Blue


Blood'z :
The Game
Ya Boy
Mack 10

von den blood'z und crip'z fallen mir da nicht mehr so viel ein xD



LG G-Unit Soul(j)ah


zu den crips gehören unteranderem auch noch
ich xD
afroman (East Palmdale Hill Crips)
battlecat (Insane Crips Long Beach)
B.G. Knocc Out (Nutty Blocc Compton Crips )
Big Syke (Lil´ Psycho) (Inglewood Imperial Village Crips)
Brotha Lynch Hung (21st Garden Blocc Crips )
C-Bo (Gardena Blocc 19th Street Crips)
CJ Mac (Westside Rollin 60´s Crips )
Coolio (Corner Poccet Crips)
C.P.O. (Kelly Park Compton Crips )
Daz Dillinger (21st Street Crips (Rollin 20s))
Dazzie Dee (106st Blocc Crips (Ten-Six))
Dove Shack (Rollin 20 Crips Long Beach)
Dresta (Nutty Blocc Compton Crips )
Eazy E (Kelly Park Compton Crips)
Gangsta (The Comrads) (Eastside N-Hood Crips )
Goldie Loc (Rollin 20 Crips Long Beach)
Ice Cube (Westside Rollin 60 Crips)
Ice-T (Hoover Crips)
Jayo Felony (47 N-Hood Crips (Rollin 40s) San Diego)
Keita Rock (Westside Rollin 60´s Crips )
K-Mac (The Comrads) (Eastside N-Hood Crips )
Kokane (357 Pomona Crips)
Kurupt (Rollin 60 Crips)
Lil´ C´s (East Dago Mob Crips)
Lil´ C-Style (19th Street Crips (Rolling 20s))
Lil 1/2 Dead (Rollin 20 Crips Long Beach )
Menace Clan (Hoover Criminal Crips / DGAF Crips )
MC Eiht (Tragniew Park Compton Crips)
MC Ren (Kelly Park Compton Crips)
Mr. Doctor (21st Garden Blocc Crips )
Nate Dogg (Rollin 20 Crips Long Beach)
New Breed Of Hustlas (PJ Riverside Crips )
Richie Rich (Westside Oakland Crips)
Scarface (Atlantic Drive Crips)
Slip Capone (Eastside Long Beach Crips )
Spider Loc (East Coast Crips)
Suga Free (357 Pomona Crips )
So Sentrelle (Eastside Long Beach Crips )
South Central Cartel (SCC) (Hoover Crips)
Snoop Dogg (21st Street Crips (Rollin 20s)
Swoop G (Westside Rollin 60´s Crips )
Tone Loc (South Side Compton Crips)
Tray Deee (Insane Crips )
Tweedy Bird Loc (Kelly Park Compton Crips )
Warren G (Rollin 20 Crips Long Beach)
WC (111 Neighborhood Crips)


bloods hab ich auch kein plan aber leute bitte denkt nich das es crips NUR in amerika gibt crips gibt es überall glaubt mir das
 
Muahahaha afroman palmdale crips :D :D :D

Scarface "atlantic drive crips" stimmt nicht, scarface kommt aus texas.
 
das is meistens so das die in ihrer jugend viel scheisse gemacht haben dann in einer dieser crips sets kamen und da halt drin bleiben halt nur inaktiv sind weil man ja weiss das man nich einfach sagen kann ab heute bin ich kein crip mehr etc. aufjedenfall sind die dann da drin geblieben und bleibens halt auch war bei mir auch so in der art ich hab auch scheisse gebaut etc. irgend wann rein gekommen und halt seit wir in deutschland leben mehr oder weniger inactiv bin obwohl es hier und überall auf der welt auch crips gibt ... zb. den haag,holland,schweiz,deutschland (teilweise aufjedenfall), sweden,ungarn,bulgarien,spanien, italien,griechenland (obwohl dort die mara salva trucha verbreitet is auch wenn mans nich glaubt) und noch einige verschiedenen ortschaften die ich im moment nich kenn
 
das wichtigste wirklich das aller aller wichtigste beim crip walk ist egal welche videos ihr seht macht niemals wirklich niemals die handzeichen nach wenn ihr keinen crips angehört lasst es sein auch wenn euch das cool vorkommt oder so lasst es einfach sein damit macht ihr euch nur probleme wirklich wie gesagt crips gibt es nich mehr nur in amerika UND wenn ihr das mit video aufnehmt oder sonst was ihr würdet euch per youtube oder so nur blamieren glaubt mir weil handzeichen in einer reihenfolgen haben ca. die gleiche wirkung wie gebährdent sprache bei den stummen jedes zeichen ist nur ein satz teil und jedes zeichen hat eine einzelne bedeutung aber zusammen ist es ein ganzer satz ein spruch eine andeutung etc. glaubt mir lasst es einfach weg
 
geboren in long beach hab lange in vallejo gelebt und jetzt leb ich hier seit einigen jahren
 
aha, und du bist/warst Mitglied bei den Crips? hab ich das richtig verstanden?
 
haste auch kontakt zu anderen crips? nimmst du das auch so hmmm....."ernst" ? bezogen auf den hass gegen die bloods
uuuuuuuuuund (verzeih mir die vielen fragen :D) haste mal irgendwann n video hochgeladen bei youtube oda so von dir beim -wie sagt man eigentlich..walkn ? steppen?^^
 
LyNubes schrieb:
haste auch kontakt zu anderen crips? nimmst du das auch so hmmm....."ernst" ? bezogen auf den hass gegen die bloods
uuuuuuuuuund (verzeih mir die vielen fragen :D) haste mal irgendwann n video hochgeladen bei youtube oda so von dir beim -wie sagt man eigentlich..walkn ? steppen?^^
crippen heißt das:D
 
sry das ich jetzt ers schreib

also das mit dem hass gegen die blood nehm ich seit einiger zeit nich mehr so ernst es gibt ein bild wo the game und snoop sich die hand geben damit war eigentlich vieles geregelt es gibt natürlich immernoch einzelne vorfälle aber das jeden tag kp wieviele leute sterben ist nich mehr so schon lange nich mehr soaber es kommt immernoch gelegtlich vor

und ja ich hab auch noch kontackt zu anderen seh ich auch spätesten wenn ich rüber fliege die anderen und telefon,pc, gibt genug möglichkeiten halt aufjedenfall is das nichmehr so krass wie früher es gibt immernoch "banger" die nur mit waffen raus gehen und die tattoos sind auch noch standart genau wie die graffitis und auch der crip walk es gibt auch nen blood walk sieht komischer weise hagenau aus wie der crip walk :rolleyes:
 
^^
und wieso erzählen dann alle"wenn du crip walk in ner amerikanischen disco machst, kannste unter umständen erschossen werden" wenn der so oda so nich zu unterscheiden is... . :rolleyes: also ich hab letztens ne reportage bei youtube gesehen die gin ghalt darüber weiß nich wie alt die is und ob du die kennst :
http://www.youtube.com/watch?v=xmds5ezSb...related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=8ie1GpQVC...related&search=

da wird das ya schon noch ziemlich heftig beschrieben..aba wie gesagt kann ya alt sein. auf jedenfall, danke für die infos :D
 
bei mir wird angezeigt das der die nich findet ich weiss nich welche du meins aber kuk dir mal "hood 2 hood - the blockumentry" an da is das schon ziemlich gut erklärt nich nur mit crips sondern mit allgemeinen gangs in amerika was die gewalt usw. betrifft

aufjedenfall crip walk und blood walk sind zu unterscheiden an den handzeichen ein crip walk hängt auch mit der ausstrahlung dem elan ,charisma, und dem besonderen charackter des bangers zusammen mit charackter mein ich die ausdrucksweise hinter nem crip walk oder den handzeichen steckt ne message

zb. das isn blood walk sieht vllt. nach gehampel aus aber achte nur auf die hände ...du siehs eindeutig das CK zeichen also crip killer

http://www.youtube.com/watch?v=7RfcKR6S8Sk

das kopf schwenken also heben und senken hat nochma andere ausdrücke die ich nich kenn

leider gibts keine so "traditionälen" crip walk videos weil die walks eigentlich von jedem gemacht werden darum findet man kaum welche mit handzeichen oder sowas weil man nie weiss ob das echt crips sind:mad:


die hand zeichen sind wahrscheinlich n grund dafür das man erschossen werden kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten