• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

c-walk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha wie witzig. leute die keine
ahnung von cwalk haben versuchen sich gegenseitig in ihrer unwissenheit
zu übertreffen.
zu allererst sweejay kommt aus cali und ist nach Österreich zu seinem stiefbruder gezogen. ich kenn so ziemlich jeden guten cwalker in deutschland, österreich und der schweiz.
zum anderen ist cripwalk in deutschland nur ein TANZ mit geschichte.
leute die was anderes behaupten haben nicht ganz verstanden um was es hier geht.
clownwalk ist die etwas schnellere variante zu cripwalk, die moves wie den
heeltoe und diverse shuffle kombos beinhaltet.
ich bin genauso bei thecwalk.com angemeldet und gehöre auch zu den wenigen
die dort Special Access haben sprich zu den besten 80 auf der welt gehören.
mir gehört außerdem cwalkin.de das größte deutsche portal im cwalk. schön ist es wenn man dabei die geschichte im hinterkopf hat
aber im grunde genommen macht keiner mehr den cripwalk sondern eher den clownwalk. wenn man cripwalk tanzt wie ich dann braucht man die geschichte einfach. der gedanke hinter diesem walk war nicht nur identifikation
sondern viel mehr auch licht in form von tanz und spaß in die trostlose gangwelt zu bringen. hat mich einfach fasziniert und imo sollte man diese kultur
respektieren genauso wie man krumping und clowndancin respektieren sollte.
viele bezeichnen cwalk als einen move der schön aussieht aber wenn cwalk wirklich nur ein move sein sollte hätte ich wohl kaum jeden tag 2-3 stunden dafür trainieren müssen.
behandelt die richtigen cwalker mit respekt denn es steckt ne menge arbeit dahinter..

und noch was:
sweejay war in einer crip gang. vielleicht sagt dir ja der begriff blood in was.
sein vater war crip das heißt er ist automatisch auch crip.

es stimmt dass sich bloods untereinander abknallen. aber das ist vielmer der fall bei
den crips da ca 70% der crips und bloods gebiete den crips gehören.
jeder will eben sein gebiet bisschen erweitern und jo so kanns zu solchen
ausschreitungen kommen.

cwalk in deutschland zu tanzen ist meiner meinung nach weder verwerflich noch
irgendwie respektlos. ich für meinen tel drücke mich mit diesem tanz aus.
man kann auch einfach seinen respekt den crips gegenüber indem man crippt,
das jedem sich selbst überlassen finde ich.

btw
if you blood do it up:

http://www.youtube.com/watch?v=3kLBAv6ckkA

der song heißt if ya blood throw it up
zeigen soll das vid den bloodwalk. das video ist aber fake.
 
woher haste deine infos?

inwiefern ist das video ein fake ?

ich will nicht sagen das du scheiße laberst intressiert mich halt .. wer behauptet muss auch begründen

ich hab irgendwo gelesen das die leute von dem video aus new york kommen mehr weiß ich darüber auch nicht außer das es halt voll alt ist.. mich würd auch intressieren wie die rapgruppe heißt
 
Ausgelacht! schrieb:
is von der 47 miller gang

ja die hab ich auch im myspace.. glaub aber nicht das das lied von ihnen ist ? oder was.. ich mein da is nix kein mixtape kein album kein link zu ner seite nix

kann ja jeder gibt auch voll viele die den song udn das video in ihrem myspace haben
 
e-leven schrieb:
woher haste deine infos?

inwiefern ist das video ein fake ?

ich will nicht sagen das du scheiße laberst intressiert mich halt .. wer behauptet muss auch begründen

ich hab irgendwo gelesen das die leute von dem video aus new york kommen mehr weiß ich darüber auch nicht außer das es halt voll alt ist.. mich würd auch intressieren wie die rapgruppe heißt
geh mal auf thecwalk.com poste das vid und sag das ist der b-walk.
du wirst ausgelacht. der bwalk sieht anders aus und ein "blood" würde wohl
kaum den cripwalk machen oder?
wie gesagt wenn du mir nicht glaubst dann frag die leute die selber die
mit bloods zu tun haben sprich der admin von thecwalk.com
shyne, +Ptwist oder night. wie gesagt, poste das vid und frag nach ;)

@Jay AarmZ
komm mal aus der pubertät raus bubi.
 
Ich kann ma einen Film empfehlen über den C-walk, den gibt es aber soweit ich weiß leider nur auf englisch "Cj Mac Presents - C-Walk it's a way of livin"
aber es lohnt sich der ist echt geil
 
ey dieser zweite Clip ist von WC... also nicht das ihr da was falsches versteht... ey kann jemand von euch den C-Walk ? ich kan in aber nochnicht so perfekt und deshalb bräuchte ich einige clip's...
 
2Fast schrieb:
videos sind ganz nett...des 2. is sogar von kurupt...er war auch mitglied bei den crips, genauso wie snoop dogg oder xzibit usw.;)

Xzibit war bei den Crips??? glaub ich nitt... ich mein der kommt ja nichma aus LA! die crips gibts zwar mittlerwiel welt weit, aber X war da meines wissens nich. Snoop aber auf jeden, generell standen die Crips hinter der ganzen NWA crew ;)
 
Naw DJ QUICK isn blood

aber so genau kann man das alles nicht sagen ich meine letztendlich sind sie rapper! Sie reppresentieren zwar noch ihre sets und so aber sonst.. also xzibit war bestimmt kein gang mitglied, aber der hat auch schon sein hustle abbekomm und cripwalk kann er auch.. ich weiß es nicht genau

www.c-nation.de da kann man viele rapper nachlesen die bei den crips waren und oft auch bei welchen SET genau sie waren..
 
Ich glaub auch nicht auch nicht das X-zibit bei den crips war...ich glaube wenn ich mich nicht geirrt habe wird er in dem video zu "X" von Crips angegriffen und sagt was über die oder so bin mir aber nicht sicher
 
Ich zähl mal einige Crip'z und Blood'z auf :

Cripz :
Dr.Dre
Snoop Dogg
Daz Dillinger
Kurupt
WC
Eazy-E
BG Knocc Out
Gangsta Dresta
Spider Loc
Snoopy Blue


Blood'z :
The Game
Ya Boy
Mack 10

von den blood'z und crip'z fallen mir da nicht mehr so viel ein xD


und übigens bei diesem video wo ihr denkt das sei X...falsch gedacht ! es ist WC... seht euch mal seinen berühmten Bart an...

LG G-Unit Soul(j)ah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten