• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

C-Walk by iSemtox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht dass ich was gegen c-walk hätte, oder gegen leute die nen c-walk machen, aber manche leute sollten das dringend sein lassen
 
dürft ich fragen wieso wegen der vorgeschichte ich kenn die geschichte und das hier ist kein crip walk und schließlich sind wir alle anfänger am anfang und da helfen schlechte tipps rein garnix back zum thread

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=vvhykc2xziU guckt euch mein video an gibt thumbs up oder thumbs down wie ihr wollte ahja und abbonniert mein channel unter : http://www.youtube.com/user/iSemtox?feature=mhum
 
"und das hier ist kein crip walk"
seh ich genauso.. denn wenns einer sein sollte wärs peinlich und n crip würd dich dafür wahrscheinlich schlagen oder schlimmeres lol.
aber wenn du sagst es is keiner, solltest du dringend an deinem textverständnis arbeiten, denn c-walk und crip walk ist das gleiche.
 
Ich glaueb du bist son random xD ach komm "C" walk steht für

Crip
Clown
Crown

So zeit für ne lehrstunde

Crip = OLDSKOOL GANGSTA Walkin
Clown = Speedy Up Version Kaum Was Von Crip Walk
Crown = Zum Beat Walken aber Perfekt

Wenn du schon nicht die 3 sachen auseinander halten kannst tust du mir leid danke.
 
So... hab mir das wieder lange genug angeschaut! Jedesmal wenn irgendjemand was mit C-Walk postet wird in dem Thread nur blöd rumgedisst. Sorry Haritidis, aber C-Walk Threads klappen hier irgendwie nicht! Thread is zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten