BVB...schwarz-gelb XXVIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kuranyi. Aber na klar. :thumbsup:
Da würde ich eher probieren Lavric vom KSC loszueisen. Für ne niedrige zweistellige Mio-Summe könnte das gehen und man hätte noch locker 5 Mio übrig für andere geile Spieler.

Lewandowski bleibt eh. Solang man sich keine schwachsinnigen Klauseln in einen neuen Vertrag bauen lässt, kann er auch gerne verlängern. Obwohl Kucharski das - Achtung, Aki-Lieblingswort - "Gesamtpaket" schon deutlich schwächt. Der nervt einfach nur.


Apropos Aki, weiß nicht obs schon gepostet wurde, hier wird wieder deutlich zuviel Scheisse geschrieben in letzter Zeit: http://nachrichten.finanztreff.de/news_news.htn?sektion=panorama&id=8409279
Lesenswert. DEMUT!
 
wie man von Seiten Lewys Berater auf die Idee kommt sowas vorzuschlagen...Normalerweise baut man Klauseln ein die ein berechtigen bei einer bestimmten Marktwertsteigerung zu gehen...Klauseln die unter dem aktuellen Marktwert liegen sind zwar eine lustige Idee, aber ist schon ein bisschen dreist so ein schwachsinn vorzuschlagen.....ach ja: was kapierst du daran jetzt nicht

Zu Klauseln unter Marktwert gebe ich euch ein kleines Stichwort: Sahin. Wenn der aufnehmende Verein bei der Ablösesumme ein Schnäppchen macht kann man auch guten Gewissens ein richtig nettes Handgeld fordern, vom Gehalt ganz zu schweigen. lewandowski und seinem berater kann doch total egal sein, wieviel Ablösesumme der BVB erhält. Von daher macht diese Klausel aus meiner Sicht ziemlich Sinn und ist keineswegs so hirnrissig wie ihr sie darstellen wollt.

Metz "edeltechniker lewandowski" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Klauseln unter Marktwert gebe ich euch ein kleines Stichwort: Sahin. Wenn der aufnehmende Verein bei der Ablösesumme ein Schnäppchen macht kann man auch guten Gewissens ein richtig nettes Handgeld fordern, vom Gehalt ganz zu schweigen. lewandowski und seinem berater kann doch total egal sein, wieviel Ablösesumme der BVB erhält. Von daher macht diese Klausel aus meiner Sicht ziemlich Sinn und ist keineswegs so hirnrissig wie ihr sie darstellen wollt.

Der Sahin Vergleich ist schwachsinn. Denn als Sahin seinen Vertrag verlängert hat, und die Klausel reingesetzt hat, lag sein Marktwert eben noch nicht bei den 12 Mio die man bekommen hat...Alter verstehst du wirklich nicht wie absurd das wäre?? Man lehnt jetzt Angebote für 20-25 Mio. ab, weil man den Spieler halten will, und gibt den Spieler dann einen neuen Vertrag mit einer Klausel die den Spieler erlaubt für 18-19 Mio zu gehen:O Denk noch mal drüber nach....
 
als man sahins vertrag verlängert hat dachte man noch: "hahah wie geil! 12 mio festgeschriebene ablösesumme. is der dumm, sooo viel wird der niemals wert sein der kleine türkenbengel! hahah ich franjo zorc bin sooo endclever! biatch!"
 
als man sahins vertrag verlängert hat dachte man noch: "hahah wie geil! 12 mio festgeschriebene ablösesumme. is der dumm, sooo viel wird der niemals wert sein der kleine türkenbengel! hahah ich franjo zorc bin sooo endclever! biatch!"

warum redet ihr alle obwohl ihr kein Plan habt????

Als man mit Sahin verlängert hat, hatte er schon andere Angebote (z.b. vom HSV). Und er hat nur unter der Bedingung dieser Klausel den Vertrag verlängert. Er war keine 12 Mio Wert, aber für jeder der sich zu der Zeit genauer mit deiner Entwicklung beschäftigt hat, war es auch kein Wunder das er das mal sein wird....

aber immer noch besser zu verlängern und das Geld irgendwann zu bekommen, als so ein Spieler gleich abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum redet ihr alle obwohl ihr kein Plan habt????

Als man mit Sahin verlängert hat, hatte er schon andere Angebote (z.b. vom HSV). Und er hat nur unter der Bedingung dieser Klausel den Vertrag verlängert. Er war keine 12 Mio Wert, aber für jeder der sich zu der Zeit genauer mit deiner Entwicklung beschäftigt hat, war es auch kein Wunder das er das mal sein wird....

aber immer noch besser zu verlängern und das Geld irgendwann zu bekommen, als so ein Spieler gleich abzugeben.

Der BVB will sich doch gegen diese Klausel wehren, das lewandowski Lager will diese Klausel einbauen. Ist doch logisch, dass bvb lieber eine hoehere klausel will. Hast du das irgendwie falsch gelesen? Kommt so rueber als wenn du denkst dortmund will diese 18-mio klausel. Und ich lass ihn lieber in einem Jahr für 18 gehen statt jetzt für 25. Dortmund findet so kurzfristig niemals einen Ersatz.
 
man könnte sich auch hunter holen. 20 mio aufn tisch, der will ja auch mal titel gewinnen :cool:
 
Weidenfeller

Kirch, Subotic, Santana, Halstenberg
Kehl, Bender
Bittencourt Leitner Großkreutz
Schieber

So laufen unsere Jungs gleich auf....ohne 9 Nationalspieler/Stammspieler, wer kann sowas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten