Busta Rhymes: Anarchy

MTK

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2000
Beiträge
568
Es wurde noch kein wort (soviel ich weiß) über dieses gut gelungene album verloren. Ich finds persöhnlich dope, ganz speziell der track mit MOP. Manche sachen sind etwas langweilig, aer die mehrheit der lieder sind dope. Was sagt ihr?
Peace, MTK
 
ich hör mir so nen gepushten scheiß nicht an :-]
auch wenn busta okay is.

der albumtitel representiert aber vollkommen falsch, und busta hat wohl (nach juice-interview) KEINE ahnung, was anarchie heißt!

frieden

PS: das is in dem sinne scheiße, als dass er dadurch das gemeine bild, das verfälschte, des anarchismus aufrechterhält
 
hey Lion, wie(fast) immer biste auf meiner wellenlänge!
Das mit der Anarchie hab ich schon sofort, als ich da Cover geshen hab, gedacht. FInds nicht richtig von ihm, das ding so zu nennen.
Wie schon geasgt, es wird dadurch ein falsches Bild erzeugt.
Trotzdem hat Busta nen coolen Style, besonders der Track mit Mos Def burnt*aggrostyle*!!!
 
ich finde das album ehrlichgesagt nicht so gelungen.( im gegensatz zu den meisten). bustas reimstil wird mir irgendwie schon langsam zu eintönig. und sein interview in der " juice" , welches lion schon erwähnt hat, fand ich auch ziemlich dumm.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lion:
ich hör mir so nen gepushten scheiß nicht an :-]
auch wenn busta okay is.

<HR></BLOCKQUOTE>

und obwohl ern perversen style hat...

aber wenn ich mir überlege, was ich mir als nächstes kaufe, kommt mir da busta nicht in den sinn...
in keinem fall.

SPS
 
ich find busta rhymes echt schlecht!darum gehts mir echt voll auf den sack das er auf so vielen ami-releases drauf ist.und mit "anarchie" hat er ja wohl garnichts zu tuen, sollte sich wohl rebellisch anhören.
PEACEruhrpott 2000
 
früher war Busta dope, aber jetzt nervt sein Weltuntergangsgelaber einfach, zum Kotzen
mad.gif
mad.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von DJ Brain an 06. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Jaja,
ihr habt recht, er sollte dieses Medienwirksame Zeug lassen wenn er gar nicht weiß was er da überhaupt erzählt. Aber z.B. den Track mit Lenny Kravitz fand ich auch ziemlich gut.

Madmax
 
Zurück
Oben Unten