Busta & J Dilla - Dillagence FREE ALBUM

Kay_Dilla

BANNED
Registriert
19. September 2007
Beiträge
1.379
Busta Rhymes hat ein Album komplett auf Dilla Beats produziert, bis auf einen song den DJ Spinna gemacht hat und das ganze zum Free download auf seine myspace seite gestellt. Presentiert wird das ganze von Mick Boogie, der ja bereits FreeMixtapes von Madlib und talib sowie 9th Wonder rausbrachte.

Tracklist:
DILLAGENCE: BUSTA RHYMES AND J DILLA, MIXED BY MICK BOOGIE
1. Words from Ma Dukes
2. Dillagence (produced by DJ Spinna)
3. Takin' What's Mine
4. Step Up
5. The Conversation feat. Talib Kweli
6. Code of the Streets feat. MOP
7. Lightworking feat. Q-Tip & Talib Kweli
8. Baggage Handlers feat. Raekwon
9. How We Roll
10. Best That Ever Did It feat. Rah Digga
11. Psycho feat. Cassidy & Papoose
12. Another Day At The Range feat. Rah Digga
13. Not Right Now
14. Other Side of the Road
15. Who Tryin to Kill You
16. High
17. Dillagence Outro

link:
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=38115508&blogID=332559141
 
du bist ja n Schnellmerker :p


den Thread gabs schon länger mal, vor 2-3 Wochen oder so



TSU
 
so mick boogie oder clinton sparks oder wie auch immer sachen hör ich mir gar nicht mehr an, egal wie sehr mich der rapper interessiert. immer diese eingeblendeten trademarkgeräusche und das rumgegröle gehen mir DERMASSEN auf die eier dass ich immer sofort ausmach.
 
Deine Mama ist auch sehr scheiße :D

Das Mixtape ist definitiv geil, Liberation war auch OK.
Frage mich nur warum es die Mixtapes Monate nach dem Free-Download plötzlich zu kaufen gibt *ROFL*

es gibt sogar leute,die auf das downloaden verzichten !!! naja ich warte mal ab,was sich daraus ergibt !!!!!
 
so mick boogie oder clinton sparks oder wie auch immer sachen hör ich mir gar nicht mehr an, egal wie sehr mich der rapper interessiert. immer diese eingeblendeten trademarkgeräusche und das rumgegröle gehen mir DERMASSEN auf die eier dass ich immer sofort ausmach.

mir ist das sonst egal, aber bei clinton sparks isses echt der übelste overkill

vor und nach jedem track bringt er sein behindertes rumgeschreie (you now rockin with the best, get familiar, clinton sparks ont he mix)
 
das ist ein mixtape,liberation war ein album bzw. eine ep.wer unbedingt eine originalkopie haben will,der muss sie sich hier kaufen.
 
Was bringt den ein Original-Kauf wenns das Ding umsonst gibt?
Würde Busta was daran verdienen, wenn ich mir das Mixtape jetzt in irgendnem online-Shop kaufen würde? Viel würde auf jeden Fall nicht an ihn gehen, eher an den Shop, muss ja nicht sein..
 
ich habs auch nur geschrieben,weils hier anscheinend leute gibt,denen der download nicht reicht;)
 
Zurück
Oben Unten