„Bushido soll zum Psychiater“ ...und Amy Winehouse sei lebendig tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcboggy

am Start
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
133
Marianne & Michael sind die Top-Stars der Volksmusik, füllen deutschlandweit die
Hallen. Aber kennen sich die beiden Mittfünfziger auch in der modernen Pop-Welt aus?
Ja! „Amy Winehouse singt geil ohne Ende“, urteilt das Duo im Interview mit BILD.de
über die Sängerin aus Großbritannien.

Deren ausgewachsenes Drogenproblem bleibt Marianne und Michael jedoch nicht
verborgen: „Sie ist lebendig tot“, sind sich die beiden einig. Und Michael gibt eine
düstere Prognose ab: „Irgendwann bekommt sie einen Kollaps und ist weg.“

Rüpel-Rapper Bushido kann bei den Stars der Volksmusik wenig Punkte sammeln.
Michael: „Es ist unbegreiflich, dass der Staat nicht eingreift. Ich bin gegen Zensur,
aber es kann nicht sein, dass jemand so viel Geld mit solchen Texten verdient. Das
geht nicht!“

Jeder normale fühlende, denkende und handelnde Mensch sage: 'Das ist krank! Wenn
Bushido ein Problem mit sich selbst hat, dann soll er zum Psychiater oder Psychologen
gehen, aber bitte nicht auf die Bühne.'

Auf eben jener stehen Marianne (55) & Michael (59) Hartl mittlerweile schon seit 35
Jahren, und das immer gemeinsam. Genervt voneinander sind sie nie. „Wir lachen mehr
als dass wir streiten.“ Und in der Ehe darf auch mal fremd geflirtet werden.

„Es kann ja nicht sein, dass ich nicht hinschauen darf, wenn mir jemand gefällt“, so
Michael – und scherzt: „Ich sag schon mal: Marianne, mit dieser Frau würde ich dich
betrügen – wenn ich die Chance hätte.“ Auch Marianne schwärmt gern mal laut von
anderen Männern – aber „nur, wenn jemand Sympathie ausstrahlt“.

Schönheits-OPs kommen für die Volksmusik-Stars nicht in Frage. Stars wie Cher (60)
sollten sich ihrem Alter beugen, erklärt Michael.

Am 21. Juni präsentieren Marianne & Michael in Berlin (Kindl-Bühne Wuhlheide) das
„Große Sommer Openair“. Mit dabei: Michael Wendler, DJ Ötzi, Nik P., Roger
Whittaker.

Quelle : Bild.de

http://rapgen.com/thread.php?threadid=880
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten