Bushido nicht mehr bei Aggro

Aggroberlin ohne Bushido ist ist einfach nicht mehr glaubhaft(höchstens bei den 10-13 jährigen).... Anis ,alter lass nicht dein kopf ****en,vertrag dich wieder mit Ilan und bomb mit fler die ganzen möchtegern gangstas weg!!! wer will dann euere feind sein???? Schöneberg4life
 
Das Bushido zu Universal geht ist n offenes Geheimnis und steht auch schon länger.

Er hat einfach Bock auch mal n paar andere Sachen zu machen. Wie z.B die Maxi mit Flipstar und jetzt das Feature bei Nina.

Wahrscheinlich ging es in den Differenzen mit Aggro um Kohle. Wär ja mal ne Überraschung!:rolleyes:
 
Original geschrieben von FatAlbert
ich sags euch irgendwann kommts raus bushido bushido ist eine geteilte persönlichkeit und spielt zwischendurch auch noch fußball als kevin kuranyi
:D

:D jetzt wo du es sagst...
 
hallo, ist da noch jemand wach? was glaubt ihr, warum bushido zu nem major geht? der will mehr videos auf viva & mtv, der will mehr platten verkaufen und die charts entern. ihr werdet das dann ganz genauso kommerzabtörn finden wie sido. universal ist ein rein kommerziell interessiertes label. die wollen nix als kohle machen mit bushido, die sehen in ihm ein riesiges kommerzielles potential, was sie jetzt abschöpfen wollen. so siehts aus. also macht die augen auf.
 
auf die maxi mit flipstar bin ich dermassen gespannt, die kann nur hammer werden. 2, die gute beatz machen und ihren eigenen, guten flow haben...
 
schade das alles so enden musste,
war mir spätestens ab da klar als ich
sido in der bravo sah :mad:
 
bushido war mit abstand der beste bei aggro... :cool: ...der rest der noch übrig ist kann mich mal :oops:

Original geschrieben von KillerOne
ich freu mich auf sein nächstes album, scheissegal auf welchem label das rauskommt.
 
Original geschrieben von G-I
alle wachen plötzlich auf und haben auf einmal niemals etwas damit zu tun gehabt!

wie die deutschen nach dem dritten reich!


ICH? ICH DOCH NICHT!!!!!!!!!!!

:rolleyes:
Dieser Vergleich ist einfach nur arm.Du vergleichst hier vollkommen unterschiedliche Dinge..aber naja.

Und nur weil du vielleicht ma auf Aggro abgegangen bist heißt das ja nich das es nich Leude gegeben hat (wie mich z.B.) die Aggro schon immer primitiv und scheiße fanden.:oops:
Pfosten!
 
Original geschrieben von KillerOne
eine tatsache beweist mal wieder eindrucksvoll meine meinung über rapforen in deutschland:

fast nur spinner!

vor nem jahr habt ihr alle, auf jeden fall fast alle, bushido's schwanz gelutscht.
der hype um seine person entstand ja nicht von allein, sowas braucht menschen. und die gab es allen voran hier bei mzee.com.
kann niemand abstreiten.

und dann sehe man sich mal diesen thread an: fast jeder tut gelangweilt und macht auf hart, da er ja sooo weit dadrüber steht...was war nochmal vor einem jahr?

Dieses stimmt aber mit dem Rest bin ich nicht einverstanden, da

ich Bushido noch nie gut fand!!

Aber so ist dass mit allem in diesem Forum!! Gibt halt nur nen

paar Leute, die die Eier haben, hinter dem zu stehen, was Sie

gemacht haben!! In einem Jahr sagt jeder, dass er nie im Leben

Savas gehört hat oder so!! So sind sie halt die Kiddis!!

Zitat Savas: Eure Eltern sollten euch den Computer wegnehmen

und ihn verschließen!!

Peazen;)
MiDaKa
 
die maxi mit flipstar würde mich auch sehr interessieren...
sido hats sich bei den meisten "heads" sowieso verschissen...
bushido ist ein künstler der rest von aggro sind battlerapper..für aggro ist das auf jedenfall ein verlust...

und was heisst "persönliche und inhaltliche gründe"?
 
Find ich korrregggt, dass er sich von Aggro getrennt hat.
Sind alle Homos.
 
Zurück
Oben Unten