Bushido nicht mehr bei Aggro

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
[float=left]
bushido.jpg
[/float] AggroBerlin hat soeben eine Pressemeldung herausgegeben, dass die Zusammenarbeit mit Bushido beendet worden ist.
Juni 2004.
Aggro Berlin und Bushido haben aus persönlichen und inhaltlichen Gründen die Zusammenarbeit beendet.
2002 hat Aggro Berlin den Künstler entdeckt, aufgebaut und sein Auftreten und seine Produkte massgeblich geprägt. Wir haben grosses Potenzial in dem Künstler gesehen, bedauern die Entwicklung und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Bushido arbeitet derzeit an eigenen Strukturen und wird jetzt ohne Aggroberlin seine Wege gehen, Gespräche mit diversen Labels sollen schon laufen.

Quelle: www.aggroberlin.de
 
war absehbar...

aggro geht ja jetzt "pop"



vielleicht gibts sogar n kleinen beef... so nen ganz klitzekleinen...nur n ganz kleines bisschen...die gerüchteküche darf auf jeden fall mal wieder angeheizt werden.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



tz... was wäre aus aggroberlin ohne bushido geworden? ..nichts

ansehen von andren rappern und so hätten sie ohne ihn nicht so bekommen aber den jetztigen SIDO trend hätten sie trotzdem erreicht!!!


->Pebe
 
Original geschrieben von PeBe


ansehen von andren rappern und so hätten sie ohne ihn nicht so bekommen aber den jetztigen SIDO trend hätten sie trotzdem erreicht!!!


->Pebe


auch sido wäre jetzt nicht das was er ist ohne bushido der das label gepusht hat.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



auch sido wäre jetzt nicht das was er ist ohne bushido der das label gepusht hat.


Recht hat er!!!
Und mal ein Beispiel das man dem Pop shit alla Eko und Sido (und dem dazu gehöringen geld) doch noch wiederstehen kann!!!!
 
Zurück
Oben Unten