LP Bushido - Mythos (28.09.18)

Aber es würde auch gar keinen sinn machen, dass 99er demotape noch einmal rauszubringen. Jeder, der sich dafür interessiert, wird es sicher gehört haben
 
Der meint doch locker das Demotape von 99 und verwechselt das Jahr. Von 030 sagt er nichts
8T9AT5K.jpg

vll überrascht er uns mit einem 2. geheiminhalt der box
und packt eine cassette in jede box
als support für das alte berlin
:eek:
 
das dreckstape pump ich immer noch, habs erst letzetsn auf pc überspielt haha
 
Das Cover:rolleyes::D:thumbsup:.
Hat dadurch, dass Charnell dabei ist fast was von den Covern der Eimsbush-Tapes:D.

Boa die PX tapes hab ich zuhause original, haha waren schon gute dinger dabei besonders die charnell ep und das Gin und Mic Wrecka Album Zeit zu Scheinen ( wie ich es damals gefeiert habe)
 
Naja, Farben und Style des Covers könnten ja schon Assoziationen zu VbbzS und VdSzBz hervorrufen...
 
Wäre kurl, wenn einer der Rapper , die meine Jugend musikalisch untermalt haben, nochmal ordentlich abliefert...
Frage mich echt wie Bushido das schafft,dass die Leute das im Jahr 2018 immer noch hoffen. Bis auf die Ausnahme Sonny Black (was im nachhinein auch nicht so megadolle war) hat der seit 2005 nichts geliefert. Warum sollte das jetzt besser werden? Man hofft das bei jedem Album und immer die gleiche Schlafnummer.
 


:D wie Bushido es selbst sagt :D

Aber ich glaube ,dass ich Hin und Wieder zu einfach in Nostalgie verfalle und einfach hoffe, dass alles gut wird... aber dann kommt der nächste Türke , auf einem afrikanischen Sample und erklärt mir auf spanisch das sein Corazon brennt
 
Naja, Farben und Style des Covers könnten ja schon Assoziationen zu VbbzS und VdSzBz hervorrufen...
so wie bei black friday

war auch abzusehen dass der jetzt sein bushido-grün ausmelken wird, nachdem die farbe nun offiziell so heißt

das ist doch einfach ein stink normales cover mit grünem schriftzug. wow, ausnahmsweise mal ein foto von bushido aufm cover statt nur irgendson logo mit grünem schriftzug

jeder weiß dass bushido zu faul für videodrehs und fotoshootings ist und dass er keinen bock drauf hat sieht man ihm auch an

der bisherigen musik aus dem album nach zu urteilen wirds wohl weder für vbbzs noch für vdszbz vibes reichen
 
Frage mich echt wie Bushido das schafft,dass die Leute das im Jahr 2018 immer noch hoffen. Bis auf die Ausnahme Sonny Black (was im nachhinein auch nicht so megadolle war) hat der seit 2005 nichts geliefert.
Seh ich genau so, wobei meiner Meinung nach nach Bordstein Skyline schon nichts mehr kam. Hab nie so ganz verstanden, was da eigentlich passiert ist aber da ist er ja nicht die Ausnahme mit dass nach dem Fame der Hunger weg ist und er seinen Bekanntheitsgrad nicht seinen besten Alben verdankt.
 
Seh ich genau so, wobei meiner Meinung nach nach Bordstein Skyline schon nichts mehr kam. Hab nie so ganz verstanden, was da eigentlich passiert ist aber da ist er ja nicht die Ausnahme mit dass nach dem Fame der Hunger weg ist und er seinen Bekanntheitsgrad nicht seinen besten Alben verdankt.
Electro Ghetto finde ich auch lame,aber CCN2 war dann wieder cool,weswegen ich das auf 2005 datiere. Der hat halt gemerkt,dass er mit Fließbandprodukten die Fans ausmelken kann,warum dann große Mühe machen? Was Leute die etwas mehr vom Fach sind denken ist dem doch egal. Man muss ihm ja lassen, dass die Beats weiterhin meistens 1a sind. Ist das gleiche wie bei Banger Kollegah etc. Warum groß Mühe geben,wenn die Kids eh keine grßen Ansprüche haben? Bushido ist seit 2005 zu faul zum flowen,als ob da jetzt nen vernünftiges Album kommt.
 
Back
Top Bottom