Bushido - Mephisto (Arafat Diss oder so)

cBwFw6F.jpg


P.S. : Ist das Laas im Bushidokostüm?
 
Inhaltlich einschläfernd, und sein Flow war auch selten monotoner

Aber er erzählt sicher im nächsten Inteview der Track sei überall total super angekommen
 
selten monotoner? der rapt seit 15 jahren so , ich muss aufhören bushido threads anzuklicken
 
naja das annamaria jetzt die texteschreiibt könnte darauf hinweisen, dass bushido jetzt gesellschaftlich den mainstream erreichen will um sich neben so schillernden persönlichkeiten wie Helene Fischer und DJ Ötzi einzureihen. UNd dazu passt das. Das reuige verlorene Schaf kehrt zur herde zurück konvertiert zum Christentum und mach Feuilletonmusik
 
Anna Maria hat auf Social Media härtere Fronts als dieser ganze Disstrack. Danke @asus99 für die Berichterstattung auf MZEE.
 
selten monotoner? der rapt seit 15 jahren so , ich muss aufhören bushido threads anzuklicken
Ja schon, aber doch nicht immer so extrem wie hier

Arafat denkt sich nach dem Track bestimmt scheiß mal auf Interview und lass gut sein:D
 
selten monotoner? der rapt seit 15 jahren so , ich muss aufhören bushido threads anzuklicken
Ne, er hat es schon mal besser gemacht. Diese komische Erzählform liegt unter dem was er seit 15 Jahren macht. Unverständlich wie man so was veröffentlichen kann, wenn man nur bisschen Anspruch an sich selbst hat
 
entweder man macht es ganz oder garnicht

sinnloser track, genau so eierlos wie sein verhalten
 
was ich mich frage ist warum Arafard instapage gelöscht hat? ist er untergetaucht ? Wer hat die Rechte an neuem Album? wird Arafard Bushido jetzt Topekisieren?
 
was ich mich frage ist warum Arafard instapage gelöscht hat? ist er untergetaucht ? Wer hat die Rechte an neuem Album? wird Arafard Bushido jetzt Topekisieren?
Arafat hat sein insta nicht gelöscht. Jemand hat sein account öfters wegen mobbing gemeldet und instagram hat ihn zur zeit deaktiviert.
 
Arafat hat sein insta nicht gelöscht. Jemand hat sein account öfters wegen mobbing gemeldet und instagram hat ihn zur zeit deaktiviert.
ja ne deswegen gingen gestern alle social - media accounts gleichzeitig down haha
 
Aber er erzählt sicher im nächsten Inteview der Track sei überall total super angekommen

und dass er nich versteht warum alle sagen das wär n arafat marafat diss weil er nennt ja dessen namen und seinen eigenen und den seiner frau nich sondern redet nur von nem jungen und nem engel und mephisto :emoji_boy::emoji_angel::emoji_imp:
 
und dass er nich versteht warum alle sagen das wär n arafat marafat diss weil er nennt ja dessen namen und seinen eigenen und den seiner frau nich sondern redet nur von nem jungen und nem engel und mephisto :emoji_boy::emoji_angel::emoji_imp:

welcher engel hatte 5 ehe männer vorher eigentlich

glaub es geht da um ganz andere leute grübl :emoji_thinking:
 
Back
Top Bottom