Bushido feat. Samra - Hades

Feier ich. Ballert. Besser als viel anderes peinliches in D

Aus nem Video aus Tokio hätte man aber mehr rausholen können als eine Regennacht und eine Ecke in Shinjuku direkt am Bahnhof.
 
ohne rücken traut er sich nicht mehr so
richtiger müll, einmal halb angehört und nie wieder.
 
Beat / Produktion sind auf jeden Fall gut gelungen :thumbsup:.

Ich bin zudem (positiv) überrascht, dass Bushido seinen Nachrichtensprecher- / Vorlese-Flow endlich mal ein wenig dynamischer gestaltet.
 
hätten am ende noch cuts reingemusst
snare ist geil aber rest der drum bissel leppsch
 
Kommt mir das nur so vor oder passt sich bushido jedes mal an die leute an mit denen er musik macht? Hört sich anders an als die zeit mit shindy. Und die war anders als die zeit mit kay oder eko.
 
Kommt mir das nur so vor oder passt sich bushido jedes mal an die leute an mit denen er musik macht? Hört sich anders an als die zeit mit shindy. Und die war anders als die zeit mit kay oder eko.

Das färbt wohl aus den Texten des jeweiligen Partners ab :D. Das meinte ich ja oben, dass er ein wenig schneller als sonst / früher rappt, ist mir auch sofort aufgefallen.

Aber stimmt schon, bei Eko Fremdscham-Texte mit Anglizismen en masse, bei Kay immer dieses behinderte S-t-t-t-ottern und bei Mo-Dirty-Shit-Trip diese Hashtag-Reime, bei den letzten Sachen immer recht viele Wie-Vergleiche (Laas?).
 
Wollte schon Like geben weil ich dachte die haben sich einen Toyota Century fürs Video geholt, war aber nur ein Taxi das zufällig gefilmt wurde bei Sekunde 17. Schade.
 
ohne rücken traut er sich nicht mehr so
richtiger müll, einmal halb angehört und nie wieder.
Mit arafat hat er auch nichts gegen sören und nase gesagt trotz beef und diss. Außerdem hat er sehr wohl rücken. Ohne rücken könnte der doch keine minute überleben. Jeder würde über ihn herfallen. Diese bushido mag ich nicht aber arafat oder jetzt neuerdings ashraf ist ein ehrenmann ansagen haben schon einen grund.
 
Find Samra Part erstaunlicher Weise ziemlich fresh. Meine Ansprüche an Rap aus GER haben aber auch stark gelitten, wenn ich an so Kasper wie Capital Bra denke:rolleyes:
 
Das färbt wohl aus den Texten des jeweiligen Partners ab :D. Das meinte ich ja oben, dass er ein wenig schneller als sonst / früher rappt, ist mir auch sofort aufgefallen.

Aber stimmt schon, bei Eko Fremdscham-Texte mit Anglizismen en masse, bei Kay immer dieses behinderte S-t-t-t-ottern und bei Mo-Dirty-Shit-Trip diese Hashtag-Reime, bei den letzten Sachen immer recht viele Wie-Vergleiche (Laas?).

Finde sein Erfolg auf jeden Fall respektabel. Mit so wenig Aufwand so viel erreicht. Auch wenn ich seine Beats feier sind die doch meist einfach gemacht und die texte schreibt eh nicht selbst. VDSZBZ hat er wohl in 2 wochen oder so produziert und eko soll die texte in 2 tagen geschrieben haben. Baba Saad meinte mal im Interview CCN 2 haben die in 2 Wochen produziert, geschrieben und aufgenommen.
Sachen wie electro ghetto oder staatsfeind nummer 1 hat er weder produziert noch geschrieben. Einfach nur die texte schnell aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten