LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Kult ist genau das richtige Wort für diesen Style. Keiner könnte nen Track wie Alphatier mit diesen Nonsens-Lyrics bringen. Würden lächerlich gemacht werden.
Bei ihm ist's n Hit
Die Rhymes mit immer den selben Schemen, wie:
"Früher hieß es Stress auf dem Pausenhof, heute schlag ich meine Alte und die Menge tobt", "Mach auf mutig und ich schlage deine Fresse blutig", ganz oft fangen seine Lines auch mit "Ich" an, wie:
"Ich schlage dich und du siehst aus wie ..."
"Ich bin wie dieser (Irgendein Actionheld)"

Und Schlagwörter dazwischen dürfen natürlich auch nicht fehlen, in Form von Actionfilmtiteln oder Inhalten (Sharpshooter, Task Force, Public Enemy, Karate Tiger, Rambo, ...) und ganz wichtig 10x Ersguterjunge betonen.
Dann noch ein paar Namen von Prominenten, Szeneorten und Luxuswaren dazwischen und fertig ist ein Bushido-Text. Ist glaub ich garnicht so schwer sein Ghostwriter zu sein.

Aber das macht Ihn irgendwie auch aus :D
 
Last edited:
Ist glaub ich garnicht so schwer sein Ghostwriter zu sein.

Aber das macht Ihn irgendwie auch aus :D
Mal ganz ehrlich, viele von solchen Texten wird er schon auch selbst geschrieben haben. Ganz so dumm ist ja nicht.
 
Kurz Off-topic:
Wie wird VDSZBZ hier gesehen? Ich meine mal den Thread vor Jahren gelesen zu haben. Wurde glaub ich ziemlich zerrissen. Bin mir nicht mehr so sicher.

Legendenstatus! Alle paar Monate entsteht eine Diskussion über das Album und es werden massenhaft die besten Lines zitiert!
Und das völlig zurecht :thumbsup:
 
Haha danke.

Und mein Album ist jetzt wieder burner
Deine Mama ist ne Crackbitch wie Tina Turner
Du sitzt am Lagerfeuer und hörst Christina Stürmer
Ich bin der Leader hör mal klick, klack, klick, klack, boom


Zu gut. Da kommen die ganzen Technikfanatiker nicht gegen an.
 
Ich verstehe gar nicht warum euch dieses Album so viel Diskussionsstoff beschert. Meiner Meinung nach (habs 1x angehört und nicht mal es bis ans Ende geschafft) ist das Bullshit. Sehr schwaches Album
 
Wenn die Texte von Udo Jürgens wären, müsste das Album dann nicht bei den Aktionsalben zum Tode vom Udo stehen:eek:
 
Teil 3 schlimmster bis jetzt
mjlol.png
 
Back
Top Bottom