LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

hm das löst das problem aber nicht wirklich ... schließlich sind es ja schon 14 beschissene tracks
 
muss man halt abwarten....sodom & gomorrha kann schon einiges. fallout ist nix halbes und nix ganzes, gehen wir rein ein totalausfall.
der beat von ccndna macht bock, erinnert mich an vbzsz...mit 7 guten songs wäre ich mehr als zufrieden, werden aber aufgrund der peinlichen features maximal 5 werden, von denen einer s&g ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


am ende meckert er über leute die ne enge straße zu seinem grundstück zuparken und droht in zukunft das ordnungsamt zu rufen hahaha
 
5245329_m3w624h416q75v50036_0717do_Der_Wolf_9__Laryea.jpg
 
Saad wahrscheinlich. wer sonst?
Bushidos ghostwriter: sentino, saad, eko, kay one, motrip, wieder eko( kay diss und sonny black), shindy.

Frag mich eher wer hat ccn 1 und von bordstein bis zur skyline geschrieben. King of kingz kommt wohl von roullette und de la mok aus hannover zeiten hab ich gehört.
Vielleicht lüftet bushido eines tages kurz vor seinem tod das geheimnis.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
gehe mal stark davon aus dass das meister flizzard geschrieben
Der kann doch selbst nicht schreiben und trägt das auch offen rum weil ihn das noch ein Stück näher an seine geliebten Amis bringt.

Braucht man jetzt auch nicht den lyrischen Überflieger für das, grad da es nach nem Demo rausgekommen is kann der doch selbst an denen gearbeitet haben.
 
Warum sollten Roulette und Dela Mok für Bu die alten Sachen geschrieben haben? Damals war er noch gar nicht fame. dann sollten sie die texte doch lieber für sich benutzen,als sie anderen zu geben. Roulette ist ja jetzt auch nicht als krasser Texter bekannt.
 
Kann mir auch vorstellen, dass Bushido selber texten kann (sind ja jetzt auch nicht sehr anspruchsvolle Lyrics) und erst angefangen hat sich Ghostwriter zu nehmen als er die Kohle dafür hatte, weil er ne faule Sau ist. Mit den Beats genauso.
 
Bushido ist ein Pop Star wie Helene Fischer, die lassen sich alle Texte schreiben.
 
Weiß hier jemand zufällig wie viel son Ghostwriter für nen geschriebenes Album bekommt? Also zb. Eko bei Bushido?
 
Zurück
Oben Unten