LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

Deswegen hat er ja auch den Integrationsbambi bekommen.

hahahaja dieser scheißbambi

sohn einer deutschen mutter, aufgewachsen in deutschland
in absolut jeder hinsicht deutsch wie ein gartenzaun,
aussprache, flow, leni riefenstahl optik in videos
außer halt der tunesische vater, den er aber kaum kannte
und der aus frankreich importierte kanakfilm
und die ominösen großfamilienkontakte

also einfach alles deutsch außer genau das was er sich als image ausgesucht hat

und dafür 1 integrationsbambi

dümmer geht einfach nicht
 
Murmel ich bin halbfranzose und du halbwegs guter Rapper, machen wir zusammen integrationsbambi?
 
Als ob bushidos mutter jemals halal gekocht hat der soll mal seinen kühlschrank in seiner villa zeigen da finden wir bestimmt einige packungen bifi
 
Hier sehen Sie einen wahren Klassiker! Anis Ferchichi (Kampfname: Bushido al-Almani) wurde von seinen Glaubensbrüdern am Straßenrand zurechtgewiesen! Aufgrund nicht vorhandener Farbkorrektur werden al-Almanis blonden Haare im Video fälschlicherweise dunkel dargestellt.

 
Sooper. Drei Untermenschen Arabs gegen 70 Kilo Bushido. Echte Ehrenmänner, Löwen. Bubu mag ein richtiger Arsch sein, aber das legitimiert keine Behindis noch grössere zu sein. Werd Mann, du Hont!
 
Papa wird von vielen arischen BabaOnkelz gemolken, ansonsten schlafe er vielleicht schon in den Wolken...muh

Baba Arisch müsste der betitelt sein mein Sohn.
 
Ja, ist Bushido aber auch selbst Schuld, dass seine Nachbarschaft ihn nicht leiden kann. Gangster-Attitüde oder lieber Bürger, beides geht nicht. Aber bei dem passt ja eh gar nichts zusammen, Ghetto & Spießer, wenn er seine Nachbarn beleidigt beleidigt er gleichzeitig sich selbst.

Und vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er unsympathisch ist.
 
bin echt ma gespannt ob die ak tatsächlich noch aufs label holen
normalerweise wünsch ich das ja keinem aber dem könnte hilfe beim schreiben und andere beatz schon was bringen... gut egj beatz is für mich persönlich auch nich das gelbe vom ei aber alles besser als wen nder kerl weiter in seinem standard trott versauert und davon erzählt wie der sheytan ihn dazu anleitet mit dem brecheisen irgendwas aufzumachen und dann vor dauli im mercedes abzuhauen
 
Warum hat er nicht einfach ein egj song gemacht und shindy, ali und laas in einem track gepackt. Dann hätte man einen beschissenen track statt 3
 
Back
Top Bottom