LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

war bonez nicht immer fan von ihm?
jep!
bonez postet seit jahren immer wieder tracks von bushido. schreibt auch immer wieder dazu , wie sehr ihn (und die anderen jungs von der strasenbande) bushido geprägt hat usw. in der zeit , wo sammy so stark durch die decke ging , hörte bonez trotzdem viel lieber den berliner rap und hielt eben nicht wie man eigentlich angenommen hätte , die fahne für hamburg hoch.
hier noch eine antwort von bonez mc via fb :
Bildschirmfoto-2017-01-25-um-15.30.11.png



und bushido selbst feiert und hört den bonez mc auch schon um die 3 jahre!
hab das interview mal eben rausgesucht - hier mit timecode :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup::thumbsup:
 
Vor kurzem fragte auch ein Fan : Feature mit Bushido?
Bonez: das wäre was ne?
 
Kann aber auch sein,dass Bonez alle trollt,da am 5.5 auch das neue AK -Album kommt.
 
bonez hat doch mehrere feature anfragen von bushido,sido, 50 cent und tupac abgelehnt
wäre also kein ehrenvoller move
 
Wieso lutscht Bonez jetzt eigentlich wieder bei Bushido? Erinnere mich noch gut an diesen Post hier, den er kurz darauf wieder gelöscht hat...
 

Anhänge

  • bubonez.png
    bubonez.png
    239,8 KB · Aufrufe: 140
Meine vermutungen bestätigen sich, paar jahre noch und es gibt ne doku wie sich bushidos tochter das jungfernhäutchen wieder zunähen lässt und dadurch verdienen dann er und ari großes geld
 
scratcht: "Dieser Bastardbusfahrer - Dddd ieser BBbastard bb busfahrer Alter ich schwör schwöööörrr iiiich Alter."

hahaha

Morlockk soll irgendeinen irren Storyteller über einen pädophilen Busfahrer machen und dit neiscratchn.

Wäre ich Manolsen gewesen hätten die mich totgeschlagen, da ich mich totgelacht hätte bei Aussagen wie: "Alter, isch figg disch weg."
 
Zurück
Oben Unten