LP Bushido - Black Friday (05.05.2017)

gestern reingehört. sind schon ein paar sachen dabei, die ok sind. echt berliner war ganz cool. geschlossene gesellschaft ging so. oma liese richtiger lachkick und bei papa fand ich das reinreden der kinder absolut peinlich und unnötig.
 
Also zusammen mit der EP bin ich zufrieden. Sind einige sehr geile Beats dabei und die Texte ziemlich vergleichbar mit VDSZBZ, viele humorvolle Lines.
Papa geht halt gar nicht klar, Oma Lise hat zwar nen richtig schönen Beat, aber der Text genauso unhörbar wie bei Papa. Dann gibts noch ein paar Tracks die auch nicht unbedingt sein müssen, aber 16 haben es in meine Playlist geschafft :thumbsup:

bin auch ganz zufrieden mit dem teil. habs bislang nur einmal durchgehört, sind schon ein paar kracher dabei, papa geht halt wirklich gar nicht. das ist pop rap scheisse, aber dennoch vile richtig gemacht:)
 
Bildschirmfoto-2017-07-09-um-09.05.10.png
 
"Anschließend erzählt Falk eine kurze Geschichte aus dem Backstage bei einem Shindy-Konzert in Hamburg, bei dem auch M.O.030 anwesend war.

"Es war eine große Clique dabei [...] und M.O.030 war eben auch da. Aber er war sehr, sehr, sehr, sehr still, zurückhaltend. Ich glaube, ich habe ihn drei Worte sprechen sehen und hören. Ich habe halt gedacht: 'Ja gut, der Junge ist halt offensichtlich sehr schüchtern, sehr introvertiert, in sich gekehrt.' [...] Ich habe dem in der Sekunde keinen größeren Wert beigemessen, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, als würde er auch nicht richtig Teil des Teams und dieses Spiels sein. Das ist jetzt natürlich plötzlich in einem ganz neuen Licht, wenn man weiß, dass die sich getrennt haben. [...] Damals waren die noch nicht getrennt, aber irgendwie scheint da ja der Wurm drin gewesen zu sein." "

Was für ein Uhrensohn...MO will halt mit Groupiespasten, die glauben sie wären der deutsche Fab 5 Freddy, nichts zu tun haben. Soll sich halt den OG von MO030 anschauen, dann ist alles klar. Voll der Nuddenjossip...Deutschwrapper scheinen im Stillen verheiratet...
 
Verhungern wird der nicht aber 50% der Käuferschicht brechen da schnell weg.

EGJ hat halt immer noch Fedajin die sich für Bushido vor die nächste Air Berlin-Maschine werfen würden, und davon nicht mal so wenig da er es sogar geschafft hat, dass dieser Ali was verkauft.
 
Denke der wird sein ding machen und dabei nicht allzu viel an einen clan abdrücken er sollte froh sein
 
Würde mich schon sehr wundern, wenn Shindy in absehbarer Zeit dieses Risiko eingeht. Vielleicht, wenn das nächste Album nicht so läuft, aber sonst wäre er in den Augen vieler seiner Fans doch Kay 2.0.

Da Bushido ja quasi bestätigt hat, dass der 4. Sampler kommt (http://www.rapupdate.de/ein-like-von-bushido-das-jetzt-alle-egj-fans-zum-durchdrehen-bringt/), muss ich einfach mal festhalten, dass EGJ momentan sehr komisch aufgestellt ist, gerade wenn man da Laas als Rapper dazunimmt und nicht als Ghostwriter ausklammert. Bin ja gespannt, ob es auf dem 4. Sampler z. B. einen Laas-AK-Ausserkontrolle-Track gibt und wie Shindy auf seinem aktuellen Film mit einem Samra zusammenfindet. Könnte eine sehr wacke Veranstaltung werden. :D
 
EGJ Sampler waren schon immer Scheisse bis auf die "Videosingles" Nemesis,Vendetta und alles gute kommt von Unten.. Sonst war da nie wirklich was brauchbares drauf (Summer-Cem hatte da übrings mMn die besten Tracks seiner Karriere)
 
EGJ Sampler waren schon immer Scheisse bis auf die "Videosingles" Nemesis,Vendetta und alles gute kommt von Unten.. Sonst war da nie wirklich was brauchbares drauf (Summer-Cem hatte da übrings mMn die besten Tracks seiner Karriere)
Sowieso, aber dachte eigentlich, dass wir so was längst hinter uns hätten, bevor Bu dann seine Signing-Offensive des Grauens gestartet hat.
 
Wer hat eigentlich das Wohnzimmer Konzert gewonnen? Oder verhungert das in irgend ner ungeöffneten Box?
 
Nemesis hatte gute Tracks wie "So viele Nummern". Warum zur Hölle kann Eko nicht mehr so rappen? War so verdammt Fresh.
Eigentlich haben die GD Jungs damals auf den Samplern gut geliefert. Wie lang war eigentlich Billy und Bahar dabei? :D
 
früher hiess es in tracks: ich hoffe du kartoffel stirbst an dein schweinefleisch
jetzt frisst der selber schinken auf brötchen mit seiner alman kafir frau
deswegen wahrscheinlich
 
Zurück
Oben Unten