• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Bullet Points im Red Bull TV Fenster: Checkmate & Flying Steps

AlexaRobyn

Frischling
Joined
Oct 19, 2010
Messages
1
BBoys ohne Ende: Alles dreht sich um Körperbeherrschung, Muskelkraft und außergewöhnliche Athleten in der aktuellen Ausgabe von Bullet Points. Zunächst geht es zum „Red Bull Checkmate“ nach Wien. Der Breakdance-Schach Battle füllte das Odeon Theater mit internationalen Crews und actionhungrigen Besuchern. Jedes Team hatte einen König und eine Dame, die es taktisch einsetzen konnte, um die eigenen Skills bestmöglich zu nutzen und die der Gegner zu schwächen. Dann reisen wir nach Santorin, wo Freerunner Ryan Doyle die weißen Dächer der griechischen Insel zu einer beeindruckenden Parkourstrecke umfunktioniert hat. Außerdem fliegen wir mit den Flying Steps zum Red Bull BC One nach New York, bevor wir die Jungs zum Live Talk im Studio begrüßen. Gemeinsam machen wir noch einen Spotcheck in Dublin mit ihnen und wandeln auf den Spuren von James Joyce.

Bullet Points am Samstag, 23. Oktober um 22:30 Uhr im Red Bull TV Fenster auf Servus TV oder im Livestream
 
Back
Top Bottom