Buchtipps

ja, ist mir auch von vielen empfohlen worden, habs mir gegönnt, hat aber eben nicht gezündet, konnte kein feeling entwickeln.

soll ich dich spoilern :)
 
brudi ich scherze nicht

stromausfall soll 1 Woche dauern

mir hat diese aussage schon alles vermiest
 
hab gerade nochmal reingelesen in gomorrha und da ist mir auch aufgefallen, warum ich es nicht mochte. am schlimmsten war echt, dass man irgendwann mit den ganzen namen (und spitznamen) durcheinander kam und da 1000 unwichtige charakters eingeführt wurden. im großne und ganzen juckt es doch keinen, ob der stadtrat-luigi ebenfalls kriminell ist oder nicht. da geht man so tief auf unwichtige details, dass das große ganze einfach nur öde wird.
ja saviano hat schon sehr interessante sachen zu sagen, die verflechtungen sind ja ansich auch spannend, aber irgendwie bekommt er es nur mehr schlecht als recht hin, das vernünftig niederzuschreiben.
 
Hat jemand Tipps im Bereich Sportbücher? Optimalerweise US-Sport , gerne aber auch spannende Biographien oder Romane.

Deutsch wäre nice.
 
Total Recall ist echt gut und beeindruckend. Was Arnie alles gemacht hat. Unfassbar.

- Millionär durch Immobilien
- absolutter Bodybuling-Champion
- Holywood-Star
- US-Senator

Im Buch beschreibt er all diese Stationen seines Lebens. Zusätzlich gibt es viele Anekdoten aus dem Showbiz. Welche Rollen ihn z.B. noch so angeboten wurden.
 
511lsaUcOjL._SX305_BO1,204,203,200_.jpg
 
monster kody gerade durch, beste buch, mehr authentisch geht nich

falls ihr das nich kennt, absolute empfehlung

51GDEaQzVTL._SX328_BO1,204,203,200_.jpg
 
Coole Idee von dir,dieses Thema :)
Lese auch sehr gerne und ich könnte schon fast sagen,das es mein Hobby ist :)
Mein lieblingsbuch ist auch das "Herr der Ringe".Ist wirklich ein tolles Buch...
Hab' jetzt nichts bestimmtes was ich lese...ich lese das ,was mir als nächstes unter die Hand kommt.

Falls es hier jemand interessieren sollte,habe ich eine Webseite gefunden,wo mann sehr schnell und unkompliziert Bücher finden kann!Die Rede ist von dieser Seite (isbn-suche.com) ,und da findet mann dann auch alle weiteren Infos!
Ich bin mir sicher,das es für den ein oder anderen,der auch gerne liest interessant sein sollte.

LG
 
vhs brofist auch von mir. guter mann, bestes forum. :emoji_ok_hand:

das buch ist krass. kann mich erinnern, daß kody auch von snoop erzählt hat darin.
snoop muss ein richtiger shooter gewesen sein, der richtig bekannt war für seine härte.
aber am abgefucktesten war die story

der typ der so ein opfer im knast immer unters bett steckt und nur zum vergewaltigen rausholt.
 
Zurück
Oben Unten