Buch: Die Nacht der Sprayer

hm,komisch..jep,odem kam schon nacher was arrogant und komischrüber,ich fand es ziemlich schade,dass odem sich im laufe seiner "laufbahn" so verändert hat und später so hart die gang(ster) schiene gefahren ist...das wünsch ich keinem...

@udu:hat er denn inzwischen wieder angefangen,zu malen?oder was macht er heute,hat er kontakt zu leuten von damals?würde mich sehr interesssieren...und wie ist er heute so oder kommt/kam er in "realität" anders rüber als im buch?
mit seiner stylism mission im berlin graffiti-art kann ich mich nicht ganz identifizieren,in dem ontherun kam das irgendwie anders rüber...

amok wurde ja wohl von ziemlich allen respektiert...und hat ,wie ich gehört hab,auch wieder angefangen zu malen...

pees...
 
achja,was die presse manchmal abzieht,ist wohl wirklich nicht koscha..aber das kennt man ja auch aus anderen bereichen...frage:wenn man auf ner jam fotografiert wird,beim malen(also von nem fotographen einer zeitung)...kann man dann auch von dem fotographen irgendwie verpfiffen werden,bzw er gibt das foto an die grünen weiter,wenn man erkennbar ist?:confused:

pees...
 
bis heute hätte ich gedacht Odem malt nicht mehr, aber bei der Volksbühne (HipHopsommerschule) war ein Piece mit Odem Tag... entweder war es ein Respekt to oder es war wirklich Odem... naja egal :D
 
das buch die nacht der sprayer habe ich auch mal durchgelesen is aber gar nicht zu vergleichen mit Odem on the run.
die nacht der sprayer is eher ein buch für die altersgruppe 12-14 jährige meine ich, is aber trotzdem noch gut zum lesen.

wie der abgang von odem beschrieben is, fande ich in ziemlich peinlich (ich will aber nicht eine legende beleidigen, jeder sollte das so machen wie er es für richtig hält)
 
ich finds eigentlich ganz gut das die später was mit den bullen und so zu tun kriegen weil das buch sonst total abflachen würde
 
ursprünglich geschrieben von -Amoc-
bis heute hätte ich gedacht Odem malt nicht mehr, aber bei der Volksbühne (HipHopsommerschule) war ein Piece mit Odem Tag... entweder war es ein Respekt to oder es war wirklich Odem... naja egal :D

Du schreibst Dich doch auch AMOC, vermutlich in Anlehnung zu AMOK, warum soll es nicht auch eine Person geben, die sich jetzt ODEM nennt???
Es gibt/gab einen MONSTA in Berlin, 2 MONSTA in Hamburg und einen in Bremen. Ob noch weitere gibt/gab weiß ich nicht, aber Doppelbelegungen und Fälschungen sind zunehmend häufiger.
ich hatte schon einmal an anderer Stelle gesagt, jeder sollte sich die "tags", die ihm zur Last gelegt werden, gründlich anschauen.

Udu
 
ursprünglich geschrieben von UDU



Es gibt/gab einen MONSTA in Berlin, 2 MONSTA in Hamburg und einen in Bremen. Ob noch weitere gibt/gab weiß ich nicht, aber Doppelbelegungen und Fälschungen sind zunehmend häufiger.

Udu

Es ist aber auch schwierig bis unmöglich, einen Namen zu finden, den niemand in irgendeiner anderen Stadt malt.
 
ursprünglich geschrieben von synapsta1


Es ist aber auch schwierig bis unmöglich, einen Namen zu finden, den niemand in irgendeiner anderen Stadt malt.

Da hast Du meine volle Zustimmung, aber es ist z.B. richtig krank, wenn eine(r) in Osnabrück ZINKER oder WUT malt, wenn eine(r) in Bremen oder Osnabrück die Titelseite von King Styles, gestaltet von Can 2 originalgetreu, aber grottenschlecht bitet und auf eine Backsteinwand sprüht, dann noch dreist bombt:
"by can2!"

Die Strafverfolger beim BGS und der Landespolizei behaupten immer noch, daß es keine Doppelbelegungen von "tag"- Namen gibt! :D :D :D !
Udu
 
naja,an dieser stelle wollen wir uns nicht schon wieder über die grünen aufregen...hier bei uns gibt's auch mehrere skers...aber die anderen,zumindest jetzt kenn ich nur noch einen,bombt oder bombte das..nicht gut!:(:mad:

hm,das respekt to dingen,amoc,nennt man eigentlich credit,aber egal..:D

pees...
 
Die Nacht der Sprayer habe ich mit 11 zum Geburtstag gekriegt und war mein erster Einstieg in die "Szene", danach hab ich angefang zu Skizzen und zu fotografieren. Ist leicht Kinderbuchmäßig, ich finds aber ganz lustig auch wenns n bisschen aufgesetzt wirkt, die Sprayer sind übrigens nicht die Bösen, mit Polizei ist da glaub ich auch fast garnichts (langeher dass ich das gelesen hab). Nunwers mag.
 
Ich find auch, es is son Einstieg, aber damit bin ich zu Writen geommen, wie alt bist du denn jetzt?
 
ursprünglich geschrieben von UDU


Da hast Du meine volle Zustimmung, aber es ist z.B. richtig krank, wenn eine(r) in Osnabrück ZINKER oder WUT malt, wenn eine(r) in Bremen oder Osnabrück die Titelseite von King Styles, gestaltet von Can 2 originalgetreu, aber grottenschlecht bitet und auf eine Backsteinwand sprüht, dann noch dreist bombt:
"by can2!"


Das ist wirklich verdammt arm, da hast du Recht.
 
HAB das buch von meiner OMA zum geburstag kekricht
:) cool, nee??


das buch geht so aber is nich so das wahre ,spielt aber im ruhrpott!
 
Tach!!Nur ne kurze Frage:Odem is aber auf Deutsch oder??Ich geh mal davon aus,werde mir nämlich das Buch besorgen!!
Peezen Bombingtoy
 
Zurück
Oben Unten