Brisk Fingaz Mixtape hosted by Snaga & Pillath - Free Download

Original geschrieben von Picus


mit ner .cue datei und zb mp3directcut könnt man den einen mp3 track in die einzelnen tracks splitten. da es aber offenbar doch keine .cue datei dazu gibt, erübrigt sich das :oops:

vielen dank
 
manuellsen find ich geht derbe ab auf dem ding... geile lines, geile stimme und coole tonlage, fresher style und sehr coole flows... haut mich grade echt um. hat was der typ.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Bei mir hat alles geklappt, was dein Problem?

Dieser Cutter sagt bei mir die Source datei is invalid
 
Original geschrieben von Cem


Dieser Cutter sagt bei mir die Source datei is invalid

nimm den namen der cue-datei (ohne das cue) und ersetz damit den namen der mp3, öffne dann die audio datei in dem programm, geh auf "spezial -> cue-sheet über aktuelle audio-datei laden" und zum schluss auf "datei -> geteilt speichern"
 
Jetzt gehts..das problem war das ich nur die cue eingelesen hatte aber nich die audio datei:p

Danke Jungs :)
 
manuellsen hat besten part auf ganzen tape!! ich mein incl. der ami parts!! des ganzen tapes einfach!!

der kerl geht soooo ab

aber snaga ist auch fett!!!
 
boar also beim nebenbei hören ist mir der pal one track besonders positiv aufgefallen.

werds dann irgenwann mal mit audition rausschneiden...
 
ja für umsonst auf jeden Fall ein cooles Tape,aber Snagga, Pilath un Manuhanzel gehen mir soo auf die Eier ...Snagga rappt echt gut,aber die machen sich alles wieder mit ihrem möchtegern Ami-Galaber kaputt.
das ist soooo lächerlich die ganze zeit : "in the buliding","spit dein verse", "holla at your boy" usw. zu schreien....können sie so viel geile Punchlines haben wie sie wollen...FAKESHIT !
 
Original geschrieben von Defjukie
ja für umsonst auf jeden Fall ein cooles Tape,aber Snagga, Pilath un Manuhanzel gehen mir soo auf die Eier ...Snagga rappt echt gut,aber die machen sich alles wieder mit ihrem möchtegern Ami-Galaber kaputt.
das ist soooo lächerlich die ganze zeit : "in the buliding","spit dein verse", "holla at your boy" usw. zu schreien....können sie so viel geile Punchlines haben wie sie wollen...FAKESHIT !

Für mich sind sie einfach UNGLAUBLICH ON FIRE:p
 
Original geschrieben von >>revolution<<


Für mich sind sie einfach UNGLAUBLICH ON FIRE:p

seh ich auch so, mich stört dieses "poser-ami-zeug" auch net wirklich. Ich will endlich das ALbum der beiden haben
 
Back
Top Bottom