Brisk Fingaz Mixtape hosted by Snaga & Pillath - Free Download

Also der Pillath Part vom Into ist mir schon bekannt !

Weiß jetzt nur nicht von welchem Track !
 
Original geschrieben von Fab5000
Also der Pillath Part vom Into ist mir schon bekannt !

Weiß jetzt nur nicht von welchem Track !

Der Part is von "plem plem" auf illmatic officillz bootleg 1
 
Original geschrieben von Cem


Der Part is von "plem plem" auf illmatic officillz bootleg 1

Genau das viel mir auch auf und das fand ich irgendwie scheißa :)

Naja is umsonst also *Schnauze halten* *g*

Aber da ich ja sehr ahnungslos bin frage ich mal was ich mit dieser 0kb .cue datei anfangen kann?

Mfg
 
mit ner 0kb cue kann man anscheind nichts anfangen, müssten die nochma ne neue machen. wenn nicht schreibt selber eine ;)

wenn ich mir die trackliste so mal anschaue, spricht mich blos palone und later an...naja am freitag ma laden.
 
Also ich höre mir jetzt das Intro zum 10ten mal an und höre bei Manuellsen immer heraus, dass er "it's deluxe" ! ruft !!! mal abwarten ob und was das heißen soll !?
 
also ich denke mal, dass das eher sein Wunschtraum ist. Außerdem sagt das ja eigentlich garnichts aus, außer dass M. eben deluxe ist...

Das muss nicht unbedingt was mit Samy zu tun haben...

Mixtape ist Bombe!!!
 
erstmal vorweg, probz an brisk fingaz für seine arbeit!

so jetzt zum tape:

1. Intro - Snaga & Pillath feat. Manuellsen (Exclusive):
ich hab gargen die sind länger als 'ne handynummer //
ich hab lucys, nadias, sandys nummer, madonnas, britneys und brandys nummer //
sehr geiler track auch von manuellsen:
ich bin so V.I.P. ich hab 'nen eigenen V.I.P.bereich im V.I.P.bereich //

4. Pal One - Komm Komm (Exclusive):
yeah auch sehr geil, pal one wie ich ihn mag, schönes ding, aber kommt nicht ans album level ran.

7. F.R. - 2006 (Exclusive):
yo was soll man sagen schöner part von f.r. die zeile mit der mona lisa find ich hammer hab schön gelacht:D

9. Snaga & Pillath - International Champs (Prod. By Brisk Fingaz / Album Preview):
man-man, hab den ersten part auf der juice cd gehört und wollte den track immer haben, hammer teil. beat und raps top.

11. mnemonic - Nur Ein Mic (Exclusive):
mnemonic halt, geil, was sonst.

14. Kaleel (Kaleel & CSP) - Nicht Zu Stoppen (Exclusive):
witzige lines, schöne stimme uns schön sympahtisch rübergebracht. dickes dinger. klingt aber stark nach Patrick mit Absicht.

16. Donato - Es Reicht Jetzt (Exclusive):
donato is hammer, nur der beat passt irgendwie nicht 100%... aber dennoch hammer-track... aber gegen die album-sachen sind zich-mal besser.

18. Beneluxus (MB 1000) - Killa B (Exclusive):
technisch ja schon ganz geil, textlich auch aber der style is nicht so mein fall, dennoch kein schlechtes ding.

19. Later - Kein Spiel (Prod. By Spekbeatz / Exclusive):
ich weiß nicht auf dem knight album fand ich den erst voll schlecht, mittlerweile muss ich aber sagen das der typ erstens seinen eigenen style hat und ausserdem auch noch witzig rüberkommt, hammer betonungen. schönes ding man.

20. Lunafrow - Contenance (Prod. By Jagger For Nodhead Prductions / Exclusive Album Preview):
luna is absolut nicht mein fall, sorry find den überhaupt nicht gut.

mit den anderen tracks dazu wie z.b. 5. Dilated Peoples - Back Again & 6. Sheek Louch Feat. Redman - Get Up Stand Up kommt das mixtape hammer-mäßig rüber, echt geile sache man. und das auch noch 4 free, was will man mehr? richtig das album:D

yeah, peace
 
Original geschrieben von Nico
erstmal vorweg, probz an brisk fingaz für seine arbeit!

so jetzt zum tape:

1. Intro - Snaga & Pillath feat. Manuellsen (Exclusive):
ich hab gargen die sind länger als 'ne handynummer //
ich hab lucys, nadias, sandys nummer, madonnas, britneys und brandys nummer //

Naja, die Lines sind aber schon alt, die Snaga auf dem Intro droppt. Weiß nur gerade nicht, auf welchem Track die schonmal waren?
 
ich weiß ja das die alt sind aber ich mag die alten sachen auch lieber als die meinsten neuen;) is mit illz zusammen.

pillath war früher hammer.
 
Zurück
Oben Unten